"Schrecklich"

logo_ikea Bewertung von mmaamm aus Hamburg, erstellt am 25.04.2022
Alle Bewertungen von Ikea Küchen

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2022
Positiv:
-
Negativ:
Montage, Bestellung, Kundenservice

6 von 6 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Es fang schon bei der Terminplanung an, Termin online gebucht und bestätig, im Einrichtungshaus nicht eingetragen und müsste neu geplant werden.
Küche bestellt, eine Front hat gefehlt, welche jetzt überall nicht auffindbar ist.
Das schlimmste ist die Montage Firma. Der Monteur wollte einfach nicht arbeiten. Müsste 75% der Montage Kosten bezahlen ohne erbrachte Leistung, weil der Monteur die Treppe als unsicher fand und keinen Parkplatz vor dem Gebäude fand.

Kundenservice ist auch Katastrophal!

Finger weg, lieber bei anderer Küchenbaufirma mehr bezahlen, als bei Ikea den ganzen Stress zu erleben.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein