"NIE WIEDER IKEA!! NUR PROBLEME"

logo_ikea Bewertung von H1234 aus Österreich, erstellt am 18.03.2021
Alle Bewertungen von Ikea Küchen

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2021
Positiv:
Nichts positives
Negativ:
Aufbau Katastrophe, schlampig gearbeitet, im Nachhinein nur Probleme
Kaufpreis:
5000,00 €

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe mir vor 1-2 Monaten eine IKEA Küche einbauen lassen. Aufbau war katastrophal - sehr viele Fehler. Zudem habe ich danach mehrmals einen Elektriker gebraucht, weil die Herren alle Geräte auf ein Verlängerungskabel steckten und somit immer wenn man ein Gerät betätigte, es alle Sicherungen der ganzen Wohnung raushaut... Schränke sind schief, es wurde nicht schön gearbeitet und das sieht man sehr deutlich!

Aber es kommt noch besser: Als ich heute den Geschirrspüler einschaltete, hörte ich es auf einmal in der Küche plätschern... Was ist passiert: Der Geschirrspüler rannte aus, die ganze Küche voll mit Wasser. Zum Glück habe ich es frühzeitig gemerkt. Der Parkettboden fand das jedoch nicht so cool.

IKEA Küchen sind zwar billig und es wird im Gegensatz zu DAN Küchen sehr schnell aufgebaut (sprich du musst nicht 2-3 Monate warten bis deine Küche kommt) aber es lohnt sich definitiv NICHT. Nur Probleme und Scherereien mit der Küche. NIE wieder. Besser etwas mehr Geld ausgeben und länger warten.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein