"Ikea Bodbyn Front nie wieder, Method System überzeugt"

logo_ikea Bewertung von M.Lo21, erstellt am 05.05.2021
Alle Bewertungen von Ikea Küchen

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2016
Positiv:
Aussehen, Schubladen, Einteilungsmöglichkeiten
Negativ:
Haltbarkeit Bodbyn Front
Kaufpreis:
10000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

11 von 12 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Design wunderschön, aber Verarbeitung Katastrophe...Bei einer 2016 eingebauten Ikea Küche mit Bodbyn Fronten in Elfenbeinfarbe schon mehrere Fronten wegen Ablösen der Folie an den Kassetten tauschen müssen, teilweise zum 3. Mal jetzt nötig!!! Das ist doch nicht strapazierfähig, und das hatten wir noch bei keiner Küche zuvor! Und das bei einer Front, die noch nicht mal zu den günstigen von Ikea gehört. Die Korpi und Schubladenauszüge sind ansonsten echt gut, aber zu dieser Front kann ich nicht raten...Arbeitsplatte hat trotz Aufmass erst im 3. Anlauf das richtige Maß gehabt...

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein