"Seit 7 Monaten werden wir hingehalten"

logo_ikea Bewertung von Pongping aus Zuhause, erstellt am 25.10.2021
Alle Bewertungen von Ikea Küchen

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
2021
Kaufpreis:
5000,00 €

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe gar keine Lust alles aufzuführen, was schief lief, aber wir sind nun beim 5. Tag, den wir für den Aufbau der Ikea Küche freinehmen müssen, weil angeblich dann der Aufbau stattfindet. Seit 7 Monaten sollte die Küche fertig sein und seit 7 Monaten stehen sowohl im Kinderzimmer, als auch auf dem Flur große Kisten (ua. 4m Arbeitsplatte und 4m Spritzschutz).
Nächster angeblicher Aufbautermin ist in 2 Wochen. Wenn bis dahin nichts steht werden wir einen Anwalt einschalten.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein