"Nie wieder IKEA"

logo_ikea Bewertung von Frau_C aus Baiersdorf, erstellt am 03.11.2021
Alle Bewertungen von Ikea Küchen

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2020
Positiv:
-
Negativ:
Lieferung, Montage, Reklamationen
Kaufpreis:
6000,00 €

9 von 9 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nie wieder IKEA

Trotz vieler negativer Bewertungen habe ich mich letztes Jahr für eine Ikea-Küche entschieden.
Und habe außerdem den Küchenmontageservice von Ikea in Anspruch genommen.

Es fing schon damit an, dass viele Teile zum Einbau Anfang Dezember nicht lieferbar waren. Soweit so gut.
Am 27.03. konnten dann endlich, nach mehr als einem viertel Jahr, die restlichen Fronten montiert werden.
Nebenbei bemerkt, es fehlt nach wie vor die Kochfeldabtrennung, welche ich mitbestellt hatte.

Seit März versuche ich nun die Arbeitsplatte zu reklamieren, da sie eine Macke aufweist und vom Monteur unsauber abgesägt wurde.
Vor einigen Wochen ist mir dann aufgefallen, dass die Arbeitsplatte beim Wasserhahn kaputt geht. Es handelt sich um eine KÜCHENARBEITSPLATTE. Die sollte da nicht kaputt gehen. Das ist eindeutig ein Mangel am Produkt.

Nachdem ich die Platte nun schon mehrfach reklamiert habe, kamen immer wieder Anrufe während meiner Arbeitszeit welche ich aus Gründen nicht entgegen nehmen konnte. Zurückrufen geht zwar, aber man unterhält sich erst mal per Zahlenkombinationen 5 Minuten lang mit einem Computer, der mir erzählt, dass das Restaurant geöffnet hat. Danke für nichts.

Zu guter Letzt bekomme ich nun eine E-Mail, dass nach knapp einem Jahr Benutzung die Reklamation nicht anerkannt werden kann?! Ähm.

Was für ein scheiß Laden.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein