"Ein einziger Fehler"

logo_ikea Bewertung von Sterkel aus Limeshain, erstellt am 13.12.2021
Alle Bewertungen von Ikea Küchen

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2021
Positiv:
Günstiger Preis
Negativ:
Ärger ohne Ende
Kaufpreis:
3000,00 €

6 von 7 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Die Küche wurde in 4 Schritten geplant. Nach dem Aufbau war klar das nachgearbeitet werden muss, da es zu Fehlern bei der Planung und Beschädigungen beim Aufbau durch den Küchenmonteuer kam.
Die Reklamation wurde nach 6 Monaten und auch nur weil ich Anwälte eingeschaltet habe ausgeführt. Seitens IKEA sollte es im Anschluss zu einer Entschädigung kommen, da ich vom ersten Tag bis zum Abschluss der Reklamation 7 Termine wahrnehmen mußte. IKEA macht nun wieder das was sie am besten können... Köpfchen in das Wasser, Schwänzchen in die Höhe. Ich kann mit Nachdruck davon abraten sich die Küche von IKEA aufbauen zu lassen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein