"Immer wieder gerne!"

ikea-logo
Bewertung von Ragna aus Nidderau, erstellt am 07.01.2022
Alle Bewertungen von Ikea Küchen

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2019
Positiv:
Design, Preis, Funktionalität
Negativ:
Planungsprogramm ist wirklich schlecht
Kaufpreis:
5000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

3 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Schon mehrfach habe ich für uns privat oder für Kunden eine Küche von IKEA geplant und die Realisierung selbst erlebt bzw. verfolgt.
In jedem Fall hat von der Planung bis zum Aufbau alles sehr gut geklappt - auch bei kniffeligen Dingen. So haben wir nicht immer alles so verwendet, wie von IKEA eigentlich vorgesehen, aber auch hier haben uns die Mitarbeiter immer verstanden.
Meine eigene Küche ist seit fast 22 Jahren im Einsatz und weist keine Mängel auf. Die weißen Fronten haben bspw. keinen Gelbstich.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation