"An Terminvereinbarung gescheitert..."

logo_ikea Bewertung von Julez aus Leverkusen, erstellt am 07.12.2022
Alle Bewertungen von Ikea Küchen

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2022
Positiv:
Schnelle Kontaktaufnahme
Negativ:
Unzuverlässig
Kaufpreis:
10,00 €

3 von 4 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Allein der Auftakt hat uns von weiteren Planungsschritten abgehalten.
Die Terminvereinbarung mit dem Aufmaßservice hat schon nicht geklappt. Der ursprünglich vereinbarte Termin (ein 4h slot für Arbeitszeit von ca. 1h) wurde 2 Tage vorher krankheitsbedingt abgesagt. Da wir auch vollzeit berufstätig sind ist es relativ schwierig verschiedene Tage in der Woche auf gut Glück "frei zu halten". Auf die Bitte hin den zeitslot ggf. etwas zu konkretisieren, wurde uns gesagt wir sollten uns doch bitte nicht in die Arbeitsweise einmischen - die Dame hätte "keine Lust zu diskutieren".
Schade...

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein