"Katastrophaler Kundenservice"

logo_ikea Bewertung von Daniela N., erstellt am 26.02.2024
Alle Bewertungen von Ikea Küchen

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2024
Positiv:
Montage
Negativ:
alles rund um Kundeservice und Bezahlung
Kaufpreis:
10000,00 €

5 von 7 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Im November 2023 ein Küche inkl. Aufbau für über 10.000 Euro bestellt. Lieferung hat bs auf die Firma Rhenus gut geklappt. Aufbau war grundsätzlich auch super. Der Produktetausch während des Aufbaus war auch ok. Negativ ist dabei schon, dass für den Kunde keine Liefer- oder Reoturenbelege vorgesehen sind. Wir mussten mit dem Fahrer disktutieren und seine Unterlagen kopieren. Die Küche steht und ist schön. Aufgrund der Unverschämtheit bei Lieferung durch Rhenus wurde uns ein Gutschein sowie die Gutschrift der Frachtkosten zugesichert. Ebenfalls ist ab einem Küchenwert von 1.000 Euro die Erstattung der Aufmaßkosten zugesichert. Unfassbar dass wir nun zwei Monate nach Aufbau immer noch auf die Erstattung der Aufmaßkosten und der Frachtkosten warten. Unzählige Mails und Anrufe, Lügen durch den Kundendienst. Die Küche muss bereits bei Bestellung komplett bezahlt werden Auch das halten wir für den Kunden für untragbar, weil die "Katze im Sack" gekauft wird und es dem Kunden überlassen wird, im Anschluss seinem Geld nachzulaufen. Wir haben keine Worte mehr dafür und können aufgrund dieser Erfahrung vom Kauf bei Ikea nur abraten.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein