"Bis auf Kleinigkeiten EINWANDFREI"

logo_ikea Bewertung von Hans Beyhs aus Nörtershausen/Koblenz, erstellt am 10.12.2023
Alle Bewertungen von Ikea Küchen
Kauf verifiziert Bilder vorhanden

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2023
Positiv:
Reibungslose Abwicklung
Negativ:
Kleine Beratungsfehler seitens IKEA
Kaufpreis:
6000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nach mehreren Besuchen bei überteuerten Küchen"studios" sind wir bei IKEA gelandet. Die völlige Transparent war ein krasser Gegensatz zur den vernebelten Angeboten der "Etablierten". Wir wurden gut beraten und es wurde uns sogar von einigem AB-geraten (Küche wurde natürlich billiger). Den von IKEA angebotenen Montage-Service fanden wir etwas teuer und haben uns auf dem freien Markt umgesehen.
Ein Preis und ein Termin wurden vereinbart und beides wurde prompt eingehalten. Zwei Monteure haben in Windeseile und mit großem Sachverstand an einem (langen) Tag unsere 5-Meter L-Küche aufgestellt und alles angeschlossen. Klar gab es zwischendurch einige Probleme mit Passgenauigkeit und Inkompatibilitäten, aber... für jedes Problem hatten die Monteure eine gute Lösung. Wir haben sie am späten Abend mit einem zusätzlichen Trinkgeld nach Hause entlassen.

Bilder

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein