"Nie wieder!"

logo_ikea Bewertung von Finnja aus Apelern, erstellt am 21.11.2023
Alle Bewertungen von Ikea Küchen

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2023
Positiv:
Handwerklich sehr okay
Negativ:
Zum Teil schlechte Beratung
Kaufpreis:
4000,00 €

5 von 5 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Gekauft habe ich eine relativ kleine Küche Method mit weißen Fronten, diesmal mit Aufmaß und Aufbau-Service, inkl. aller Elektrogeräte von IKEA. Die Lieferung kam pünktlich, Die Spülmaschine war nicht lieferbar, also musste ich mitten im Umzug noch eine Spülmaschine organisieren.
Hermes konnte zwei von 3 Oberschrankbeleuchtungen nicht liefern!
Der Aufbau: zwei mißlaunige Aufbauer, die handwerklich allerdings echt super waren, weigerten sich, die dazugekaufte Spülmaschine mit der Front zu versehen, die beiden nicht gelieferten Leuchten konnten nicht montiert werden, weiterhin wurde kein Einlegeboden montiert, das würden die Kunden lieber selber machen.
Ich hatte mehrfach bei der Küchenplanung betont, dass ich keinen Backofen, sondern eine Mikrowelle mit Backofenfunktion benötige. Geliefert wurde ein toller Backofen, ohne Mikrowelle!
Der IKEA Kundenservice war bemüht, aber heute, nach über drei Wochen Wartezeit auf eine Antwort, habe ich den Austausch des Backofens storniert und eine Mikrowelle gekauft.
Da ich noch einen Schrank zur Ergänzung der Miniküche benötige, mit Lieferung und Aufbauservice, werde ich das Abenteuer IKEA Küche die Zweite zwangsläufig noch einmal wagen und davon nach Aufbau berichten

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein