"Küchenplanung und Kauf und Montage durch IKEA"

logo_ikea Bewertung von Gwendolyn aus Laatzen, erstellt am 13.03.2023
Alle Bewertungen von Ikea Küchen

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2023
Positiv:
Alles!!!
Negativ:
Nichts!!!
Kaufpreis:
5000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

5 von 6 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Hingegen aller Bewrtungen im net....
Schon die Planung meiner Küche bei IKEA wirkte professionell, individuell und pfiffig, da der Raum sehr klein und die Anschlüsse total sinnlos positioniert sind.
Das professionelle Aufmass wurde genommen und die Küche in Auftrag gegeben.
Alles klappte perfekt und termingerecht!!!
Nun war ich auf die Lieferung und die Montage gespannt. Bin vom Schlimmsten ausgegangen...
Aber nein:-)....die Lieferung erfolgte zum Termin und war vollständig!!!
2 Tage später sollte der Aufbau erfolgen...ich war gespannt. Um 8.30 wurde ich von einem sehr netten jungen Mann angerufen, dass er und sein Kollege in 20 min. da wären....pünktlich klingelte es.
2 sehr nette junge Männer haben mir die Küche reibungslos und ohne Probleme aufgebaut....und das war schon das 2te Mal, dass das unfassbar problemlos und fehlerfrei lief!!!
Vielen Dank!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein