"Qualität in Ordnung, Kundenservice katastrophal"

impuls-4 Bewertung von Küchenmonster aus Baden Württemberg, erstellt am 03.04.2017
Alle Bewertungen von Impuls Küchen

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2017
Positiv:
Design
Negativ:
Service
Kaufpreis:
5000 €

34 von 43 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben ein vor kurzem ein Haus gebaut und bei der Hausfirma, war als Geschenk eine Implus-Küche beinhaltet.

Als wir bei der Bemusterung des Hauses waren, mussten wir anschließend in ein Küchenstudio fahren, die unsere Küche planen sollte.
Wir waren erst geschockt über das besagte Studio. Es waren lediglich 2 Küchen ausgestellt und die Verkäufer waren wenig kompetent.
Nach einigen Stunden hatten wir dann die 2 Küchen geplant. Von unserer Hausfirma hatten wir 2 Küchen je im Wert von 5.000€ erhalten. Trotzdem mussten wir noch fast 2.000 € drauf legen um eine einigermaßen pasable Küche zu erhalten. Und wir reden hier nicht von Schnick Schnack, sondern einer normalen L-Küche OHNE Oberschränke. In jedem GUTEN Möbelhaus bekomme ich eine bessere und günstigere Küche!
Nachdem wir einige Wochen auf die Pläne warten mussten, kamen diese absolut unprofessionel und nicht in 3D wie erwartet.
Nach mehrmaligem nachfragen, hatten wir dann eine "farbige Zeichnung" erhalten. Immerhin konnten wir uns ein wenig mehr unter unseren Küchen vorstellen.
Nach erhalt der Auftragsbestätigung mussten wir unseren 2 Küchen per Vorauskasse überweisen. Ich hätte eine Anzahlung noch eingesehen, aber den kompletten Betrag 4 Wochen vorab komplett zu bezahlen, ist in meinen Augen nicht ok.
Weiter wurde versprochen, dass wenn die Spedition die Küchen liefert, diese gleich ausgepackt werden und der Müll mitgenommen wird. Absolute Fehlanzeige. Man muss Lieferscheine unter vorbehalt unterschreiben, weil keiner einwandreie Ware garantiert und man dazu noch im Müll ersäuft! Weiter wollte die Firma Impuls pro Küche je 1.500 € Montagekosten. Wir haben uns daher dieses Geld gespart und die Küchen selber montiert.
Der Kontakt zu den Mitarbeitern der Firma Impuls ist katastrophal! Man wartet äußerst lange auf Antworten, muss ständig nachfragen und bei Reklamationen wird man von den Mitarbeitern noch "angepampt". Kulanz wird in dieser Firma absolut klein geschrieben.

Fazit von uns: die Qualität der Küchen ist in Ordnung, wobei das Preis/Leistungs Verhältnis nicht stimmt. Aus Kundensicht ist diese Firma eine absolute Katastrophe!
Wären diese Küchen nicht in unserem Hauspreis enthalten gewesen, ich hätte NIEMALS eine Küche bei der Firma Impuls gekauft und werde es auch zukünftigt nicht vorhaben.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein