"Reklamation einer Küche"

impuls-4 Bewertung von Hasenherz aus Lützen/OT Meuchen, erstellt am 06.10.2017
Alle Bewertungen von Impuls Küchen

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2016
Positiv:
Sehr schöne Küche
Negativ:
Kein Entgegenkommen in punkto Reklamation
Kaufpreis:
9000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

17 von 18 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben 2016 eine tolle Impulsküche gekauft!!
Nach einem Jahr waren leider in der Arbeitsplatte kleine „Einschläge"! Außerdem ist die Wange zwischen Spüle und Hochbackofen aufgequollen! (Küche wurde aufgebaut)
Reklamation beim Hersteller ohne Erfolg! Wir müssen die Schäden gegenüber Impuls nachweisen! Fragt sich nur wie? Als Kunde zieht man in punkto Nachweispflicht wohl immer den Kürzeren?!
Eine Arbeitsplatte möchte schon etwas aushalten! Vorher hatten wir eine Küche, deren Arbeitsplatte problemlos 20 Jahre ohne Schäden durchgehalten hat! Aber wahrscheinlich hat unsere Katze auf der Arbeisplatte der jetzigen Küche mit Spikes Stepp getanzt?!
Außerdem, wenn das Material der Wange zwischen Spüle und Herd in Ordnung gewesen wäre, hätte auch keine Nässe eindringen können - oder aber es wurde beim Aufbau unsauber gearbeitet!
Vielleicht haben wir aber auch die Küche einen halben Meter unter Wasser gesetzt …?
Die Küche ist wirklich schön, bedauerlich ist nur, daß man so wenig kundenfreundlich bzw. entgegenkommend ist! Man sollte sich dann aber auch nicht wundern …!!!
Küche wurde über „Möbel Boss" bezogen und aufgebaut!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein