"Nicht empfehlenswert"

impuls-4 Bewertung von Sergej aus Fürth, erstellt am 26.06.2019
Alle Bewertungen von Impuls Küchen

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2019
Positiv:
Hübsches Äußeres
Negativ:
Schlechte Qualität und Service, null an Lösungen orientiert
Kaufpreis:
4000 €

7 von 11 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Habe mir vor kurzer Zeit eine impuls Küche zusammen stellen lassen und selbst aufgebaut. Abgesehen von Dämpfern die dabei sein sollten, aber doch nicht mit geliefert worden sind - möchte ich eher auf die Qualität der Küche eingehen.. speziell auf die Qualität der Arbeitsplatte.
Die Beschichtung der Arbeitsplatte ist erschreckend dünn und wurde bei Ablegen eines Zollstocks beschäftigt (4 cm länger Kratzer)
Und da spreche ich die nicht versiegelte Unterkante der Arbeitsplatte garnicht mal an. Die in jedem Baumarkt vorhanden ist, aber hey... angeblich ist die Arbeitsplatte besser als die aus einem Baumarkt. So zumindest steht es im Märchenbuch von Impuls Küchen.

Die Antwort von Impuls Küchen „bitte weisen Sie ihren Kunden auf einen ordnungsgemäßen Umgang hin“ sorry, habe wohl vergessen, dass man die Küche nach den Aufbau nur anschauen darf.
„Es ist NORM GEPRÜFT“ usw .. aber hält das Ablegen eines Zollstocks nicht aus.

Für mich ist dieser Hersteller nicht empfehlenswert und in Zukunft auch einer um welchen ich einen großen Bogen machen werde.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein