"Nach drei Jahren noch top Zufrieden"

impuls-4 Bewertung von Heimwerker aus Nordrhein-Westfalen - Siegburg, erstellt am 29.09.2019
Alle Bewertungen von Impuls Küchen

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2016
Positiv:
Design, Kauf ohne Geräte möglich
Negativ:
Aufbau der Partnerfirma
Kaufpreis:
3000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

7 von 7 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben vor 3 Jahren einen leeren Küchenblock ohne Geräte bestellt und sind mit Design und Funktionalität sehr zufrieden.
Bei der Bestellung musste eine Front zwei mal reklamiert werden. Beim Ersten mal hatte die Front einen Makel beim zweiten mal ist die Front auf dem Postweg zerbrochen. Die Fußleisten waren falsch kalkuliert und mussten nachbestellt werden, Alles in allem hat sich der Aufwand gelohnt. Da wir die Elektrogeräte alle selbst kaufen konnten, haben wir eine sehr hochwertige Küche mit Premiumgeräten für faires Geld zusammenstellen können. Bei anderen Küchenherstellern hätte man fast das Doppelte gezahlt.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein