"Super kompetente Beratung durch Herrn Kampczyk. Unschlagbare Preise"

impuls-4 Bewertung von Funke aus Medebach, erstellt am 25.03.2021
Alle Bewertungen von Impuls Küchen

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2021
Positiv:
Unschlagbare Preise bei super Auswahl und super Qualität
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
7000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Eine ganze neue Küche und Elektro Geräte.
Einbauküche nach Maß. Millimeter genau. Mit super Beratung, was man eventuell besser machen könnte als in der alten Küche. Unschlagbare Preise bei einer super Qualität. Das hier ist nicht zu toppen. Da ein bestimmter Backofen gewünscht wurde, den man hier nicht liefern kann, wird eben der Schrank um den gewünschten Backofen geliefert ohne viel Theater. Den Ofen besorgen wir jetzt woanders.
Ich bzw. mein Mann und ich werden diese Küchenplaner, Küchenbauer jederzeit weiter empfehlen!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein