"Service, Preis und Lieferung unter aller Sau"

impuls-4 Bewertung von Kathleen Schnell aus Oberrieden, erstellt am 02.07.2021
Alle Bewertungen von Impuls Küchen

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2021
Positiv:
Nichts im Moment
Negativ:
Alles vom service zum Preis über die Lieferung
Kaufpreis:
9500,00 €

2 von 5 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben ein Haus neugebaut und haben dazu einen Küchengutschein im Wert von 7500 eur bekommen. Trotz alle dem mussten wir noch 2000 Euro drauflegen und haben auf die versprochenen E-Geräte verzichtet. Es ist keine Designerküche und wir reden hier von einem kleinen U, welches wir in jedem Kuchenstudio mit besserer Qualität für 5000 bis 6000 Euro bekommen könnten.

Diesen Betrag von 2000 euro mussten wir dann auch noch 4 Wochen im Vorraus zahlen. Ansonsten würden sie nicht liefern und uns noch eine Vertragsstrafe in Rechnung stellen.

Am angegebenen Liefertermin warteteten wir vergebens auf unserer Küche. Auch einen Anruf waren wir Ihnen nicht Wert. Am nächsten Tag wurden wir vertröstet und man müsse erst mit dem Lieferanten Rücksprache halten. Auch auf den Rückruf wartete man wieder vergebens. Nach nochmaligem anrufen und drohen, dass man die Kosten in Rechnung stelle. Kam dann der LKW stehe vor einem Möbelhaus, das die Lieferung nicht vom LKW nimmt und dieser jetzt leider da festhängt. Man könne evtl. 5 Tage später liefern. Aber natürlich wieder ohne Gewähr. Somit sitzen wir jetzt hier ohne Küche mit 4 Kindern und wissen auch nicht, wann wir evtl. Eine Lieferung erhalten. Ohne den Gutschein hätten wir nie bei dieser unorganisierten Firma gekauft und werden es sicher auch nie.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein