"Schrank wird nicht fertig!! FINGER WEG VON DIESEM HÄNDLER!!"

kuechenquelle Bewertung von Thomas Fritz aus Bad Bevensen, erstellt am 24.11.2022
Alle Bewertungen von Küchenquelle
Kauf verifiziert Bilder vorhanden

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2021
Positiv:
Absolut nichts!!
Negativ:
Bei Küchenquelle ist ALLES NEGATIV!!
Kaufpreis:
2800,00 €

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Hallo. Wir haben am 02.03.2021 für unsere vorhandene Küche einen neuen Schrank incl. eines neuen Kühlschrank (größer) bestellt. Danach folgte nur noch Chaos. Lieferung falscher Teile, Aufbaumonteure die nicht wissen was sie machen sollen, Schrauben fehlen (Hab ich dann selbst gekauft, damit mal was fertig wird), und vor allem ein extrem schlechter Service. Heute 24.11.2022 (ungefähr 20 Monate!!!) ist der Schrank immer noch nicht fertig. Es fehlt immer noch eine Klappe. Kundenservice meldet sich nicht. Auf Briefe folgt keine Reaktion. Fazit: Das ist die mit weitem Abstand schlechteste Firma, die mir bisher untergekommen ist. Achtung an alle die etwas bei diesem Händler kaufen wollen: TUT ES BITTE NICHT. Ich kann nur warnen. Dieser Händler ist nicht nur schlecht, sondern er geht niederträchtig mit seinen Kunden um. Bitte FINGER WEG!!! GROTTENSCHLECHT!! Dieser Händler ist an einer Fertigstellung nicht interessiert. Das Geld hat er aber gerne genommen!! Wer hier bestellt hat nur noch Stress!!

Bilder

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt:
keine Angabe
Planungsmöglichkeiten:
keine Angabe
Nachlieferung und Reklamation