"War ei bisschen enttäuscht"

kuechenquelle Bewertung von Grit N. aus Bayern, erstellt am 03.11.2022
Alle Bewertungen von Küchenquelle

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2022
Positiv:
Mitarbeiter am Telefon, Personal der Aufbaufirma
Negativ:
Wartezeiten, Kommunikation
Kaufpreis:
17000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben uns letztes Jahr eine Küche bei Küchen Quelle gekauft. Hatte schon 3 Küchen bei Ihnen gekauft und bis jetzt immer zufrieden. Diesmal mussten wir sehr lange auf die Lieferung warten. (Die Umständen sind aber in diesem Jahr auch besoders bescheiden bei vielen Firmen, egal.) Nach 5 Monaten wurde unser Küche aufgebaut, ich kann über die Monteure nicht schlechtes sagen, habe gute Arbeit geleistet und waren in auch sehr schnell fertig. Bei uns wurden falsche Glastüren und der Eckschrank war in der falschen Größen geliefert, kann passieren. Das austauschen der 2 Sachen hat wieder 4 Monate gedauert. Ich fand auch sehr schade, dass der Verkäufer sich nicht einmal gemeldet hat. Kurz nachfragen ob alles passt oder was auch immer. Das nennt man Dienst am Kunden. Die Mitarbeiter am Telefon waren immer nett und freundlich, egal wie oft man angerufen hat. Ich finde auch nicht gut, wenn irgendwas nicht passt, dass ich mich immer um alles kümmern soll. Die Kommunikation der Aufbau Firma und Küchen Quelle sollte unbedingt besser werden.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein