"Dickes Minus"

kuechenquelle Bewertung von Martin81 aus Aschaffenburg, erstellt am 18.11.2022
Alle Bewertungen von Küchenquelle

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2019
Positiv:
Nichts
Negativ:
Alkes

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Sorry, aber der größte Amateurladen, schicken drei "Fachkräfte" zur Montage vorbei, von denen keiner auch nur ein Wort Deutsch beherrscht. Bauen natürlich voll die Fehler ein, sodass ich nochmal ewig auf fließend Wasser warten musste. Am Ende kam der Typ von der Hotline persönlich vorbei und hat nach weiteren sechs Wochen den Schaden behoben. Würde gern -5 Sterne geben. Hab heute, drei Jahre später immer noch Probleme und kleine Wasserschäden ab und zu! Quelle Küche niiiiie wieder! Absolute Dilettanten!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein