"Küche bei KQ nicht kaufen"

kuechenquelle Bewertung von Mausi65 aus Schmölln, erstellt am 29.07.2022
Alle Bewertungen von Küchenquelle

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2022
Positiv:
Küche ist da
Negativ:
Arbeitsplatte konisch
Kaufpreis:
4700,00 €

Erfahrungsbericht / Kommentar

Habe meine Küche im Dezember 2021 durch ein Verkaufsberaterin bei KQ bestellt Im Mai 2022 kam meine Küche gleich musste ich sie reklamieren Arbeitsplatte ist konisch (trapetzförmisch) war aber falsch geschnitten.Heute sollte der austausch (29.07.2022)der Arbeitsplatte sein aber wieder konisch geschnitten.Nun wieder 8 Wochen warten.Anzahlung mussten wir auch im Dezember tätigen von 3.000 Euro.Habe kein Vertrauen zu KQ.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein