"Was soll das?"

kuechenquelle Bewertung von Johannes Eckermann, erstellt am 28.07.2022
Alle Bewertungen von Küchenquelle

Gesamtdurchschnitt:

3 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Habe im März 2022 bei KQ die nur die Lieferung von Arbeitsplatten beauftragt. Ich war von der Küche, die uns KQ eingebaut hat begeistert. Aus diesem Grunde war ich der Auffassung, dass ich die neuen Austausch-Arbeitsplatten auch von KQ erwerben könne, zumal der Mitarbeiter vor Ort eine sehr gute Beratung durchgeführt hat. Der angegebene Liefertermin bis Ende Mai 2022 verstrich, ohne eine Information von KQ. Mehrfach musste ich Nachfragen und bekam Information ohne Verbindlichkeit. Mir blieb nicht anderes übrig als die Rückabwicklung desd Kaufvertrages durch meinen Anwalt zu fordern. Die diesbezügliche Fristsetzung blieb von Seiten KQ bis heute ohne Reaktion. Ich kann die Lieferverzögerung nicht nachvollziehen, da ich jetzt von mehreren Lieferanten von Arbeitsplatten Angebote vorliegen habe, die eine Lieferfriest von max. drei Wochen angeben. Ich hatte nicht beabsichtigt KQ eine Darlehn ohne Rückzahlung zu gewähren, sondern neue Arbeitsplatten für unsere Küche gewünscht. Ich vermute, dass ich meine Anzahlung nur per Gerichtverfahren u. U. wiedersehen werde. Ich bin sehr enttäuscht von KQ. Das Alles hätte ich mir ersparen können, wenn ich vor meinem Kauf die einschlägigen Bewertungsportale genutz hätte. Ich habe dazugelernt; ist doch auch was Gutes.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein