"Küche wird trotz Zahlung nicht geliefert"

kuechenquelle Bewertung von Marcus Kühn aus Lind, Kr.Ahrweiler, erstellt am 19.12.2022
Alle Bewertungen von Küchenquelle
Bilder vorhanden

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
Nichts
Negativ:
Keine Küche bzw Information wie es weitergehen soll
Kaufpreis:
12000,00 €

17 von 21 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Hatten einen Termin, dass am 30.11.22 die Küche angeliefert und am 1.12.22 eingebaut werden sollte. Haben dann, nach Rückfrage am 30.11.22 , von der Spedition und nicht, wie im Internet stehend, vom Insolvenzverwalter die Info erhalten, dass Küchenquelle insolvent ist und die Küche nicht mehr geliefert werden wird. Am 1.12.22 erhielten wir nach mehreren Rückfragen eine E-Mail von D.S. (Küchenquelle) mit in der Info, dass sich in den nächsten Tagen ein Verkaufsberater bei uns melden wird. Dies ist bis heute nicht geschehen. Wir haben auch keinerlei weitere Informationen bzw Mails erhalten. Leben seit über drei Wochen ohne Küche, dh kein Herd, kein Kühlschrank, keine Waschmaschine usw. Dazu kommt noch neine Rechnung vom Elektriker über knapp 1400€ für diverse Arbeiten an der Elektrik. Laut in dem Küchenplaner von Küchenquelle alles kein Problem, nachdem er sich den Sicherungsschrank angeschaut hatte. Das sehe ich jetzt, Wände in der Küche aufgestemmt und etliche neue Leitungen verlegt. Alles kein Problem, guter Witz. Auch reagiert der Küchenplaner von Küchenquelle weder auf Anrufe noch auf SMS. Wie schrieb Herr S. von Küchenquelle noch (sogar fett geschrieben), wird sich in den nächsten Tagen bei Ihnen melden, guter Witz. Noch ein Witz von Herrn S., "Uns ist gerade in solchen Zeiten ein proaktiver Informationsfluss sehr wichtig.", selten so gelacht Herr S. Um es anders auszudrücken, hätte ich eine Küche, könnte ich gar nicht soviel essen, wie ich kotzen müsste. Keine Information , nur Vertröstungen, wenn man bei der Servicehotline anruft (die Damen sind sehr nett und können natürlich am aller Wenigsten dafür) nur habe ich die Schnauze langsam voll. Werde morgen nochmals bei Küchenquelle anrufen und eine Frist bis 18.00 setzten um mir ein Angebot für Lieferung und Montage zu unterbreiten. Sollte bis dahin, wovon ich ausgehe, sich niemand melden gebe ich die Sache an einen Anwalt bzw schalte ich die Presse ein. Wenn man den Internetauftritt bei Küchenquelle sieht, scheint ja alles Bestens zu sein. Ich kann nur hoffen, dass der ganze Mist irgendwie noch über die Bühne geht, bezweifle dies aber.

Bilder

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein