"Küchen Quelle"

kuechenquelle Bewertung von Monk63 aus Stendal, erstellt am 03.12.2022
Alle Bewertungen von Küchenquelle

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2022
Positiv:
Nichts, da Insolvenz
Negativ:
Alles, da noch nicht geliefert.
Kaufpreis:
107798,00 €

5 von 6 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Küchen Quelle ist pleite hat Insolvenz beantragt. Ich habe eine Küche bestellt, plötzlich können sie nicht liefern, da Insolvenz angemeldet wurde. Vorkasse geleistet und nun das. 10000,00 Euro. Das ist alles verarsche. Ich bin stink sauer und weiß nicht, ob ich irgendwas wieder bekomme. Verstehe nicht, warum bei HSE noch immer mit Küche Quelle geworben wird. Das ist der Hammer und eine bodenlose Frechheit.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein