"Es kam noch nicht mal zu einem Beratungstermin"

kuechenquelle Bewertung von Karhaa, erstellt am 27.02.2017
Alle Bewertungen von Küchenquelle

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
Nicht
Negativ:
Alles

5 von 5 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Hatte vier Wochen im Vorfeld angerufen um einen Termin zur Beratung während meines Urlaubes zu vereinbaren. Mir wurde ein Termin für den 28.02.2017 zugesagt. Ein paar Tage später Anruf von Küchen Quelle, dass mein Berater leider auf Seminar wäre und dass ein anderer Berater übernimmt der nur am 01.03.2017 Zeit hätte. War für mich ok, da ja Urlaub. Am 27.02.2017 Anruf des Küchenberaters, wg Bestätigung des Termins für 28.02.2017. Auf meine Nachfrage, wieso jetzt auf einmal wieder der 28.02.2017 kam es schon zur Verwirrung, Berater wollte nochmal nachfragen und zurück rufen. Erneuter Anruf, es läge eine Doppelbuchung vor. Als dann noch das Gespräch darauf kam, dass ich definitiv keinen Abschluss machen werde, sondern mir verschiedene Angebote einholen werde, was ich bei einer Anschaffung in der Größenordnung als mein gutes Recht betrachte, wurde das ganze Gespräch seitens des Beraters abgetan mit: Anfahrt wäre ja eigentlich viel zu weit. Er würde sich nochmal melden wegen Termin. Daraufhin habe ich bei Zentrale angerufen und das Problem geschildert. Dort genau die gleiche Antwort. Also so kurzfristige Termine könnten sie nicht machen: Kurzfristig? Ich habe vor 4 Wochen angefragt und mich auf einen Termin eingestellt den sie mir vorgeschlagen haben. Dann wurden mir Termine in zwei Wochen vorgeschlagen. Habe der Mitarbeiterin mehrfach versucht zu erklären, dass nur während meines Urlaubs Zeit habe und ich deshalb extra frühzeitig angerufen hatte. Daraufhin wurde mir erklärt, dass seitens Küchen Quelle keine Terminvergabe möglich ist. Scheinbar bekommt man nur Termine wenn man bereit ist auch sofort einen Kaufvertrag zu vereinbaren. Ich könne ja selber nach Bremen (ca 200 km entfernt) fahren und dort ins Küchenstudio gehen mit den Maßen. Diese Ansage betrachte ich schon als eine Unverschämtheit. Dann sollte man eine Beratung vor Ort nicht anbieten, wenn einem da der Aufwand zu groß ist

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein