"Katastrophaler Kundenservice"

kuechenquelle Bewertung von Frau Müller aus Großraum Nürnberg, erstellt am 12.10.2017
Alle Bewertungen von Küchenquelle

Montage- / Einbaudatum:
Juni 2017
Positiv:
-
Negativ:
kein Interesse am Kunden
Kaufpreis:
6500 €

49 von 54 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Habe eine Einbauküche für einen Neubau gekauft. Schon beim Vertrag waren Berechnungsfehler, die Service-Hotline hat mich versucht abzuwimmeln, einen Vertrag könne man nicht ändern, auch wenn eindeutig ein Berechnungsfehler vorliegt. Es hat mich dann mehrer Telefonate (versprochene Rückrufe fanden nicht statt), Mails (außer automatische Mailantwort keine Reaktion) gekostet bis überhaupt mal so eine Kleinigkeit richtiggestellt wurde. Beim Einbau war dann wegen eines falsch gesetzten Wasseranschlusses, eine Ersatzteilieferung nötig (tiefere Arbeitsplatte und Kleinkram). Das hat dann 3 Monate statt der schriftlich zugesicherten 2 Monate gedauert!! So lange hatte ich keinen Wasseranschluss. Dass bei einer tieferen Arbeitsplatte aber auch die Seitenverkleidungen tiefer sein müssen hat der Planer aber nicht bedacht, also nochmal eine Nachlieferung bestellt. Darauf kam ein völlig unfreundlicher Anruf: Die gewünschten Teile können nicht geliefert werden. Punkt. Keine Entschuldigung, kein Bedauern, kein Lösungsvorschlag wie man die Küche fertigstellen könnte. Auf meine Beschwerde hin, kam ein Brief, die Rechnung hätte ich zu zahlen, da Küchenquelle laut Vertrag ja alles richtig geliefert hätte. Dass die Monteure aber die zu kurzen Platten gar nicht montieren und verfugen konnten, davon keine Rede.
Fazit: Küchen-Quelle lässt mich in einer Neubauwohnung mit einem Flickwerk an Küche zurück und zeigt keinerlei Interesse an einer Fertigstellung bzw. Kundenzufriedenheit. Kein Küchenplaner kam bisher vorbei und versucht ein Lösung zu finden (Preis wäre inzwischen ja egal). Hauptsache Küche verkauft und Gewinn gemacht. Kundenservice im Vergleich zu anderen Möbelhäusern gleich Null.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein