"Immer wieder vertröstet worden"

kuechenquelle Bewertung von SebFi aus Sulzheim, erstellt am 26.05.2018
Alle Bewertungen von Küchenquelle

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2018
Positiv:
-
Negativ:
Berater, Hotline, Spedition/Küchenmonteuer
Kaufpreis:
20500 €

16 von 17 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben im Dezember 2017 bei Küchen Quelle eine Küche im Gesamtwert von 20.500€gekauft.
Nach einem Besuch im Küchenstudio wurde ein Termin zur Planung und Beratung vor Ort vereinbart.
Der Berater war dann 4 Stunden bei uns und wir entscheiden uns am Ende dafür die Küche zu kaufen.
Nach 4 Wochen hatten wir noch immer nicht die von dem Berater versprochenen Pläne für den Elektriker. Der Berater reagierte auch nicht auf Anrufe und die ihm zugeschickten Whatsapp Nachrichten, die er alle gelesen hatte (unschwer an den zwei blauen Häkchen zu erkennen).
Nach einer weiteren Woche und etlichen Telefonaten mit der Hotline (die Küche war noch nicht einmal bestellt worden seitens des Beraters / Verkäufers) bekamen wir dann endlich einen Rückruf. Der Berater hatte einen Todesfall in der Familie.
Hierfür hatten wir Verständnis, jedoch nicht dafür, dass dadurch Anrufe und Nachrichten ignoriert wurden.
Wir bekamen die Pläne für den Elektriker und konnten so alles für die neue Küche vorbereiten.
Anfang März 2018 war es dann so weit und die Küche wurde eingebaut. Leider wurden hier auch einige Teile vergessen oder falsch mit geliefert. Die Spedition fragte uns hierauf welchen Berater wir hatten und reagierte mit einer belustigten Reaktion auf den Namen des Beraters. Uns wurde seitens der Spedition gesagt, dass die fehlenden Teil innerhalb von 4 Wochen da sein müssten.
2 Wochen nach dem Einbau herhielten wir die letzte Rechnung seitens Küchenquelle. Vereinbart war im Vertrag dass die letzte Zahlung in Höhe von 2000€ erst gezahlt wird wenn alles vollständig eingebaut wurde.
Wir kontaktierten unseren Berater und dieser versicherte uns, dass die noch fehlenden Teile innerhalb von 3 bis 4 Wochen geliefert werden würden.
Ende April (nach fast 7 Wochen!) wurden dann Teile von der Spedition geliefert.
Die Ernüchterung war groß als nur ein passendes Teil passte was zu guter Letzt dann doch verschnitten wurde, so dass es am Ende nicht mehr passte.
Dem Spediteur / Kücheneinbauer war dies sichtlich egal.
Wir kontaktierten daraufhin wieder Küchen Quelle. Hier wurde uns gesagt, dass wir den Liefertermin telefonisch mitgeteilt bekommen.
Seit dem werde wir am Telefon immer vertröstet. Kein Mitarbeiter den wir bis dato am Telefon hatten ist dafür zuständig und immer heißt es, es wird weiter geleitet und wir bekommen in den nächsten Tagen einen Anruf.
Mittlerweile haben wir ende Mai und wir sind stinksauer.
Wenn wir nicht bald eine aussagekräftige Aussage bekommen werden wir andere Schritte einleiten.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein