"Lieferverzug um ein halbes Jahr!!!"

kuechenquelle Bewertung von Susebär aus Bodenseekreis, erstellt am 25.05.2018
Alle Bewertungen von Küchenquelle

Positiv:
Die Musik in der ewigen Telefon-Warteschleife war echt toll...(Ironie aus)
Negativ:
Kurz und knapp - Ich fühlte mich absolut nicht ernst genommen

8 von 8 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Küche geplant und bestellt. Lieferung versprochen auf Ende November...... Im Januar dann erste Montage - fehlende Teile und unsaubere Arbeit. Halbes Jahr später immer noch nicht komplett. Unzählige Anrufe, unzählige Vertröstungen - 0 Auskunft.
Jedes mal, wenn ich die Werbung im TV o.Ä. sehe, fühle ich mich veräppelt und ärgere mich sehr!
Meine Meinung: Absolute Enttäuschung und sicherlich alles andere als zu empfehlen.
Nächste Möbelanschaffung vor Ort mit Ansprechpartnern die nicht nur Geld überwiesen bekommen möchten, sondern auch hinterher zur Verfügung stehen und nichts versprechen, was sie nicht halten können.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein