"Nichts als Ärger"

kuechenquelle Bewertung von rolo m. aus 79350 Sexau, erstellt am 24.05.2018
Alle Bewertungen von Küchenquelle

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
2017
Positiv:
Produkt scheint bis jetzt in Ordnung zu sein.
Negativ:
Ganz schlechter Service
Kaufpreis:
8000 €

7 von 7 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Hallo Leute,
es ist jetzt schon über ein Jahr her, dass wir eine Küche bei Küchen-Quelle gekauft haben.
Lieferzeit war in Ordnung aber bis heute ist sie nicht richtig eingebaut.
Immer wieder kamen neue Monteure, die sich über die vorherigen beschwert haben. Die einen sagen, sie würden die Küche komplett ausbauen und neu einbauen, wiel sie nicht gerade steht, der nächste hält sich bedeckt und nimmt die Mängel auf. Sagt, er würde es weiterleiten. Eigentlich wollte der Leiter des Geschäfts in Gundelfingen dabei sein, kam aber dann doch nicht.
Über 8000 Euro ohne Elektrogeräte haben wir bezahlt und jetzt bitet man uns 250 Euro Nachlass an. Alternativ die Küche nochmal neu aufbauen, was bestimmt nicht ohne Schaden an den Wänden abläuft, zumal die Nischenverkleidungen ja geklebt sind.
Einen freien Tag müsste ich auch noch opfern.

Nie wieder Küchen-Quelle

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein