"Miserabler Kundendienst"

kuechenquelle Bewertung von mastertom, erstellt am 01.06.2018
Alle Bewertungen von Küchenquelle

Gesamtdurchschnitt:
Kaufpreis:
5500 €

12 von 13 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Der "Ausmesser" für meine Küche kam pünktlich zum vereibarten Termin und brachte auch gleich Muster der zu bestellenden Fronten mit.

De n Auftrag erhielt ich sofort auf mein Email-Konto. Da ich Nachfragen hatte, wandte ich mich über Email an den Kundendienst - auf eine Antworrt warte ich nach 1 Woche immer noch. Nach einem Anruf im Servicecenter wurde mir erklärt, dass ich angeblich ja keine Interesse hätte - geäußert habe ich aber soetwas nie!!
Nach einem weiteren Anruf bei meinem Küchenberater wurde mir zugesichert, dass ich die fehlenden Unterlagen bekommen würde - nach 1 Woche leider immer noch nicht geschehen.

Fazit: Küchen Quelle hat anscheinend kein Interesse daran Küchen zu verkaufen...

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein