"NIE mehr Küchenquelle"

kuechenquelle Bewertung von enttäuschterKunde aus Sächsische Schweiz, erstellt am 14.07.2018
Alle Bewertungen von Küchenquelle

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2017
Positiv:
Die Qualität der Küche ist 1a
Negativ:
Nichteinhaltung Liefertermin, Handhabung mit Preisnachlässen und Mahnungen unseriös, Kundenservice ungenügend

4 von 4 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Zu Beginn war ja alles okay, aber dann ... - bis der Liefertermin für die Küche Ende März immer näher kam. Der dann letztlich nicht eingehalten WURDE und immer wieder verschoben wurde. Dies bedeutete, dass man bis Ende JUNI in einer leeren Küche saß, mit einer elektronischen Kochplatte. Als dann endlich der Einbau erfolgte, konnte dieser nicht einmal abschließend durchgeführt werden. Als man dann zum Thema Preisnachlass für die Unannehmlichkeiten kam, ließ sich küchenquelle zunächst drauf ein - Mahnpause wurde gesetzt. Wir sollten einen Vorschlag machen, welcher angeblich per Mail nicht ankam. Also der zweite Versuch. Dieser kam an und sollte dort geprüft werden - erneute Mahnsperre. Dann ewig keine Reaktion bis sie den 10 Prozent Preisnachlass ablehnten für die Unannehmlichkeiten welche durch jene verursacht wurden. Dies nicht genug - übersprang küchenquelle gleich die erste und zweite Mahnung und schickte sofort die dritte Mahnung.

Ziehmlch unseriös die ganze Handhabung, da bringt es leider auch nichts, wenn die Küche qualitativ keine Mängel aufweist.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein