"sevice center küchen quelle nürnberg"

kuechenquelle Bewertung von thomagötz aus berlin, erstellt am 09.01.2019
Alle Bewertungen von Küchenquelle

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2018
Positiv:
planung aufbau
Negativ:
sevice center nürnberg
Kaufpreis:
8000 €

3 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

nachdem die küche in berlin geliefert wurde und aufgebaut hat man festgestellt,dass die arbeitsplatte nicht stimmt und nach 2 tagen hat das kochfeld den geist aufgegeben dies waren jedoch dinge die schnell behoben wurden von berlin aus .
im januar 2.mal kochfeld defekt--so und nun --verkäufer im urlaub (soll ja auch so sein) nürnberg angerufen von einem telephon zum anderen verbunden keiner war oder fühlte sich zuständig ..jetzt der absolute knaller -verbindung zum sevice center --dieser hatte nichts weiter zu sagen wie "wenden sie sich selbst an AEG .
AEG sagt:sorry von Ihnen haben wir keinen Auftrag können daher nichts machen,außer sie erteilen uns einen auftrag--toll dann hätte ich den auch bezahlen müssen.erneut sevice center angerufen mit recht dickem hals und dann die noch bessre auskunft "da kann ich ihnen nicht helfen"
auf d
gut deutsch man wollte mich "verarschen".
selbst auf e mail wurde nicht reagiert erst nachdem man sich nochmal mit berlin in verbindung gesetzt hat wurde wa unternommen "morgen soll techniker der AEG kommen"warten wir es ab .

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein