"Nie mehr Küchen Quelle"

kuechenquelle Bewertung von Silke Siegfried aus Eschborn, erstellt am 02.04.2019
Alle Bewertungen von Küchenquelle

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2019
Positiv:
nichts
Negativ:
Keine Kundenorientierung, schlechter Service,
Kaufpreis:
15500 €

3 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Da hat sich Herr Prelle von Küchenquelle mehrfach vermessen

(Auszug FAQ von Küchen Quelle)
Im Durchschnitt liegt bei neu geplanten Küchen die Lieferzeit bei circa 6 bis 8 Wochen, spätestens aber nach 12 Wochen wird Ihre neue Küche geliefert. Hiermit wird geworben:

Wir haben Anfang Oktober 2019 die Küche (Norina 847 alpinweiß matt) bestellt, sie kam am 05.03.2019 also knapp 5 Monate Wartezeit, leider hat sich der Verkäufer mehrfach vermessen:

- die Arbeitsplatte aus Keramik zu lang und lässt sich auch vor Ort nicht schneiden und ein Stück abgeplatzt
- Waschbecken kann durch defekte Arbeitsplatte nicht richtig eingebaut werden und hängt 5 cm zu hoch und sitzt nicht auf. Wir haben rundherum alles mit Panzerband abgeklebt, sonst läuft das Wasser in die Ritzen.
- das Induktionsfeld liegt etwas tief in der Platte, da ja nur provisorisch
- Kühlschrank und Gefrierfach gehen nicht richtig auf weil zu dicht an der Wand, Küchentür musste ausgehängt werden, die Griffe knallen an den Türrahmen.
- Aufsatzschrank steht nur provisorisch, da zu kurz, Lücke unten offen
- Kranz oben kurz, Kranz unten zu kurz
- Für eine Schublade und den Eckschrank fehlen die Griffe

Ich habe erwartet, dass wenigstens die fehlenden Griffe ca. 2 Tage später per Post geschickt werden aber so ist das mit den Erwartungen.

Heute warten wir einen Monat, freiwillig gibt es keine Informationen.

Aber die Rechnung war 2 Tage später da, da ist Quelle ganz schnell.

Kommentar des Unternehmens

Sehr geehrte Frau Siegfried,

vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung.
Wir bedauern die geschilderten Unannehmlichkeiten sehr und möchten uns hierfür bei Ihnen – im Namen aller Beteiligten – ausgesprochen herzlich entschuldigen.

Ihr Unmut ist nachvollziehbar und bitte gestatten Sie uns, zu versichern, dass der geschilderte Ablauf nicht unserem Verständnis von Kundenorientierung entspricht.
Aktuell warten wir noch auf die Anlieferung diverser Teile. Seien Sie aber bitte versichert, dass wir mit Hochdruck und oberster Priorität an der Klärung Ihres Anliegens arbeiten.

Selbstverständlich werden wir uns nach der Meldung des Wareneingangs sofort mit Ihnen in Verbindung setzen um einen geeigneten Montagetermin zu vereinbaren.

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Geduld und verbleiben mit herzlichen Grüßen
Ihr Team von küchenquelle

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein