"Ein Jahr Küchenaufbau!"

Alle Bewertungen von küchenquelle, Bewertung von Fred H. aus Sachsen-Anhalt, erstellt am 14.04.2019

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2018
Positiv:
-
Negativ:
Termintreue Oranisation Monatageteam
Kaufpreis:
22500 €

6 von 6 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Bewertung im Detail

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt:
keine Angabe
Beschläge:
keine Angabe
Stabilität:
keine Angabe
Fronten:
keine Angabe
Materialvielfalt:
keine Angabe
Planungsmöglichkeiten:
keine Angabe
Nachlieferung und Reklamation

Erfahrungsbericht / Kommentar

Vom Beginn des Aufbaus der Küche bis zur finalen Fertigstellung brauchte Küchenquelle 1 Jahr. Aus den veranschlagten zwei Aufbautagen wurden drei Tage. Bei Anlieferung fehlten Teile oder waren falsch hergestellt. Die bestellte Verglasung konnte nicht geliefert werden, das haben wir dann allein übernommen. Beim ersten Versuch der Mangelbeseitigung (mehrere Monate später) wurde durch die aus unserer Sicht unfähige Montagecrew der Schaden noch größer. Nach weiteren drei Versuchen der Mangelbeseitigung konnte dann endlich die Küche übergeben werden. Aus unserer Sicht unmöglich ist das Verhalten von Küchenquelle gegenüber seinen Kunden. Hier meine wir speziell, dass es keinerlei proaktive Kommunikation seitens Küchenquelle gibt. Vielmehr mussten wir immer wieder nachfragen, wie und wann es weitergeht. Als Entschädigung für ein Jahr warten auf Fertigstellung der Küche, etlichen zusätzlichen Urlaubstagen, Fahrten zum Glaser und Versuche der Kontaktaufnahme haben wir sage und schreibe 500 € erhalten bei einem Kaufpreis von 22,5 T€. Wir können Küchenquelle nicht weiterempfehlen und empfehlen eine regional ansässigen Küchenbau mit Ansprechpartner vor Ort.

Kommentar des Unternehmens

Sehr geehrter Kunde,

mit großem Bedauern haben wir Ihre Rezension zur Kenntnis genommen.
Leider fehlt uns gegenwärtig die Möglichkeit Ihre Schilderung einem bestehenden Vorgang zuzuordnen.

Dennoch möchten wir die Gelegenheit nutzen und Ihnen versichern, dass der geschilderte Ablauf selbstredend nicht unserem Verständnis von einem optimalen Kundenservice entspricht und auch nicht dem Anspruch gerecht wird, den wir an uns selbst und unsere Servicequalität stellen. Uns bleibt an dieser Stelle nur, uns in aller Form und im Namen aller Beteiligten bei Ihnen für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir bedauern diese sehr.
Gleichwohl danken wir Ihnen für Ihre offenen Worte. Wir sind stets bemüht, unseren Service für unsere Kunden weiter zu optimieren und erachten daher Ihre Bewertung als sehr hilfreich für uns.

Wir verbleiben mit den besten Wünschen,
Ihr Team von küchenquelle.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein