"Nie wieder Küchenquelle"

kuechenquelle Bewertung von FabianS aus Stuttgart, erstellt am 03.07.2019
Alle Bewertungen von Küchenquelle

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2019
Positiv:
Nichts
Negativ:
Liefertermine, Zuverlässigkeit, Monteure, schlicht alles

Erfahrungsbericht / Kommentar

Küchenquelle hat im ersten Anlauf den Liefertermin um ca. 6 Wochen verschoben. Die Küche wurde nun vorgestern geliefert und uns wurde gesagt, wir sollen unbedingt ab 8 verfügbar sein, da im Nachbargebäude auch noch eine Küche aufgebaut werden sollte und man bei uns anfangen soll. Um 8 erschien niemand. Um elf fragten wir bei den Monteuren im Nachbargebäude nach und man sagte uns, dass es heute wohl nicht mehr reichen würde unsere Küche auch noch aufzubauen. Um die Mittagszeit klingelten die Monteure dann, um uns mitzuteilen, dass sie in ca. einer Stunde nun doch anfangen würden unsere Küche zu montieren. Zweieinhalb Stunden später erschienen die Monteure dann auch wirklich (Zwischenzeitlich war es 15 Uhr) um uns mitzuteilen, dass das „heute wohl nichts mehr wird“. Sodann wurde uns zugesagt, dass am heutigen Tage um 8:30 ein Montageteam kommen wird, um unsere Küche zu montieren. Wir baten die Handwerker uns anzurufen falls nochmal etwas dazwischen kommen sollte. Bis jetzt (10:43) ist niemand erschienen. Einen Anruf erhielten wir auch nicht. Wir können nur von diesem Anbieter abraten.

Kommentar des Unternehmens

Sehr geehrter Kunde,

mit Bedauern haben wir Ihr Feedback zur Kenntnis genommen. Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich bei Ihnen dafür entschuldigen, dass Ihre neue Einbauküche verzögert angeliefert wurde. Ebenfalls bedauern wir, dass es auch mit der Montage nicht auf Anhieb so funktioniert hat, wie Sie es zurecht von uns erwartet haben. Ihr Unmut ist nachvollziehbar und bitte gestatten Sie uns, Ihnen zu versichern, dass dies selbstredend nicht in unserer Absicht stand. Leider können wir aufgrund einer fehlenden Auftragsnummer und dem fehlenden Nachnamen, Ihre Schilderung keinem bestehenden Vorgang zuordnen. Gerne würden wir jedoch Ihrem Bericht auch intern nachgehen. Bitte kontaktieren Sie uns doch via E-Mail unter kundenmeinung@kuechenquelle.de mit Angabe der genannten Daten. Selbstredend werden wir uns umgehend Ihrem Anliegen annehmen und noch bestehende Rückfragen in Ihrem Sinne klären.

Wir verbleiben mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von küchenquelle

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein