"Keine Empfehlung!"

kuechenquelle Bewertung von Andrea Derra aus Schieder-Schwalenberg, erstellt am 02.07.2019
Alle Bewertungen von Küchenquelle

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2018
Positiv:
Montage
Negativ:
Lange Wartezeit! Fehlende Kundenbetreuung
Kaufpreis:
14000 €

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine HäckerLandhausstilküche im Wert von 14.000 Euro gekauft!
Die Kundenbetreuung ist sehr gut bis der Vertrag unterschrieben ist und die Anzahlung erfolgt ist
Dann aber muss der Kunde seinen Belangen hinterher telefonieren.!
Wir haben die Küche immerhin nach einem 3/4 Jahr komplett und fertig montiert nutzen können.
Zunächst Lieferung provisorisch, da falsch ausgemessen wurde und Lieferteile fehlten oder defekt waren!
Nachbesserungstermin mehrmals verschoben, da die fehlenden Teile wieder defekt geliefert worden waren.
Letztendlich wurde unsere Geduld auf eine harte Probe gestellt, da wir fünf Monate auf das fehlende Befestigungsmaterial einer Küchenarmatur warten mussten! Kundendienst reagiert nur auf Anfrage seitens des Kunden!
Wir raten von einer Bestellung bei der Küchenquelle ab und uns stellt sich die Frage, wie es zu einer Auszeichnung in Sachen Kundenzufriedenheit kommen konnte.
Wir sind, wie man nachlesen kann, nicht die Einzigen, die nicht zufrieden sind.
Einzig positiv hervorzuheben sind die erstklassigen Monteure!

Kommentar des Unternehmens

Sehr geehrte Frau Derra,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, küchenquelle zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Planung, der Leistung unserer Monteure und der Qualität Ihrer neuen Küche insgesamt sehr zufrieden sind.
Dass es für Sie hinsichtlich der Reklamationsbearbeitung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und Verzögerungen entstanden sind, bedauern wir sehr. Gerne möchten wir die Gelegenheit nutzen und uns an dieser Stelle noch einmal herzlich und in aller Form bei Ihnen hierfür entschuldigen. Bitte gestatten Sie uns, Ihnen zu versichern, dass die von Ihnen gemachten Erfahrungen auch nicht unserem Verständnis von einem optimalen Kundenservice entsprechen.
Für Ihre Geduld möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal in aller Form bedanken.
Sollten Ihrerseits noch Rückfragen bestehen, stehen wir Ihnen sehr gerne auch weiterhin unter kundenmeinung@kuechenquelle.de zur Verfügung. Wir werden uns Ihrem Anliegen selbstverständlich umgehend annehmen.

Wir verbleiben mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von küchenquelle

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein