"Lieferzeit überschritten - Keine Rückantwort nach telefonischer Rücksprache wegen Liefertermin"

kuechenquelle Bewertung von Wolfgang Weiß, erstellt am 18.07.2019
Alle Bewertungen von Küchenquelle

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
Beratung bei Planung der neuen Küche
Negativ:
Service nach Kauf und Termintreue
Kaufpreis:
13000 €

10 von 11 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Grundsätzlich verlief des Verkaufsgespräch und die Planung bei uns zuhause mit dem Berater positiv.
Anfang April wurde von uns die Anzahlung geleistet. Montag sollte in der Woche vom 8.7. -12.7.2019 erfolgen.
14 Tage vorher sollten wir vom Montageteam wegen eines genauen Termins kontaktiert werden. Dies ist bisheute am 17.7.2019 noch nicht erfolgt.
Auf telefonische Rückfrage meinerseits wurde mir gesagt, dass der E-Herd von Miele noch nicht geliefert wurde und damit die Montage noch nicht erfolgen kann.
Frage mich, wie es sein kann, dass ein stinknormale E-Herde nicht innerhalb von 13 Wochen geliefert werden kann. Den bestell ich heute, und hab ihn morgen von Amazon geliefert.
Aber das schlimmste ist, dass von Küchenquelle keiner auf den Gedanken kommt mit mir Kontakt aufzunehmen. Hauptsache man hat zwischenzeitlich 90 v,H. des Kaufpreises erhalten.
Als Käufer ist man hier immer in der Hohlschuld. Und selbst dann erhält man auf versprochene Mails keine Rückantwort.
Der Käufer wird hier total allein gelassen. Der Kundenservice ist mehr als besch…….. eiden.

Ich bin enttäuscht und kann nur von einem Kauf bei Küchen-Quelle abraten.

Kommentar des Unternehmens

Sehr geehrter Herr Weiß,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Planung und der Beratung zu Ihrer neuen küchenquelle Küche zufrieden waren. Dafür, dass es hinsichtlich des Liefertermins zu einer Verzögerung gekommen ist, möchten wir uns an dieser Stelle herzlich und im Namen aller Beteiligten entschuldigen. Selbstverständlich versuchen wir immer, uns am Wunschtermin unserer Kunden zu orientieren. Umso mehr bedauern wir es, dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Bitte seien Sie versichert, dass wir bereits sowohl mit unserem Hersteller als auch unserer Vertragsspedition im ständigen Austausch stehen, um eine schnellstmögliche Montage Ihrer neuen Küche zu ermöglichen. Der noch fehlende Backofen wird aller Voraussicht nach in der kommenden Woche angeliefert. Unsere Vertragsspedition wird Sie dann umgehend kontaktieren, um einen Montagetermin zu vereinbaren. Für Ihre Geduld und Ihr Verständnis möchten wir Ihnen vielmals danken.

An dieser Stelle verbleiben wir mit herzlichen Grüßen,
Ihr Team von küchenquelle

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein