"Geduld am Ende"

kuechenquelle Bewertung von Andrea 1106 aus Berlin, erstellt am 17.07.2019
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Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2018
Positiv:
Berater, Monteure
Negativ:
Kundenservice, Bearbeitung Reklamation
Kaufpreis:
17000 €

Erfahrungsbericht / Kommentar

Im letzten Jahr habe ich eine Küche gekauft. Beratung und Montage am 20.08.18, alles soweit prima bis auf die Glasrückwände, die ohne Vorbohrungen für die Steckdosen geliefert wurden (obwohl alles vorher ausgemessen worden ist). Kann passieren......Monteure haben die Steckdosen auf den Glaswänden gekennzeichnet und ich rechnete so mit 3-4 Wochen. Nach mehreren Wochen habe ich mehrmals den Berater kontaktiert, der dann im Dezember auch noch einmal vor Ort war und erneut nachgemessen hat und sich auch meine wenigen inzwischen aufgekommenen Mängel notiert hat. Auftrag wurde entsprechend wieder ins System eingegeben. Passiert ist nichts! Weitere Kontaktaufnahmen meinerseits führten dann dazu, dass ich im Februar ein Standardschreiben erhalten habe, mit den üblichen Entschuldigungsfloskeln und der Bemerkung, dass meine Mängel vsl Ende März 19 erledigt werden. Im April habe ich dann erneut geschrieben, der Kundenservice versprach, mit Prio meine Mängelliste abzuarbeiten, dazu bedurfte es eine erneute Messung bzgl meiner Steckdosen. Termin wurde ausgemacht, es wurde gemessen im Mai. Dann Ruhe und wieder dasselbe Standardschreiben, dieses Mal mit Lieferung vsl Ende Juni. Im Juni habe ich dann geschrieben, dass ich eine kundenorientierte Lösung erwarte, auch monetär. Keine Reaktion bis heute. ich muss sicherlich auch nicht erwähnen, dass bis heute meine Glasrückwände habe, geschweige denn meine kleine Mängelliste erledigt wurde. Am 20.08.19 habe ich 1-Jähriges......Meine Empfehlung daher: bitte nicht bei küchenquelle, keinerlei Kundenorientierung, geschweige proaktive Kundeninformation usw. Meine Geduld ist definitiv am absoluten Ende angelangt.

Kommentar des Unternehmens

Sehr geehrte Kundin,

wir danken Ihnen herzlich für Ihre ehrliche Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit der Qualität Ihrer neuen Einbauküche insgesamt zufrieden sind.
Dass Ihnen hinsichtlich der Reklamationsbearbeitung eine wie von Ihnen beschriebene sehr lange Wartezeit entstanden ist, bedauern wir sehr. Gerne würden wir uns Ihren Auftrag in Ihrem Sinne anschauen und auch hinsichtlich Ihres Wunsches nach Kompensation in Form eines Preisnachlasses prüfen. Jedoch fehlt uns leider für eine Zuordnung zu einem bestehenden Vorgang Ihre Auftragsnummer oder ein Klarname. Wir würden Sie daher gerne bitten, uns mit Angabe der genannten Daten via E-Mail unter kundenmeinung@kuechenquelle.de zu kontaktieren. Wir werden uns Ihrem Anliegen umgehend annehmen und unaufgefordert wieder auf Sie zukommen. Für Ihre Geduld und Ihr Verständnis möchten wir Ihnen an dieser Stelle noch einmal herzlich danken.

Wir verbleiben mit den besten Grüßen,
Ihr Team von küchenquelle

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