"Nie mehr wieder Küchen Quelle"

kuechenquelle Bewertung von D‘Alessa aus Stuttgart, erstellt am 16.07.2019
Alle Bewertungen von Küchenquelle

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2018
Positiv:
Qualität der schränke und Auszüge
Negativ:
Service,Planung
Kaufpreis:
14000 €

Erfahrungsbericht / Kommentar

Küche wurde im Februar 2018 bestellt und aber dazu gesagt ende September 2018 ausliefern.
Nun nachdem ja die feine Damen und Herren der Fa. Küchen Quelle es nicht für nötig halten ihre kunden zu informieren,fing mein mann an anfang September die Kueche abzubauen um den Raum fliesen und streichen zu koennen.
Die küche wurde am24.10 ausgeliefert.
Leider hatte der Planer der davor bei Roller beschäftigt war,übersehen dass der Anschluss der Dunstabzugshaube zu seinem geplanten nicht passte.
KQ ( kuechen quelle) wurde 1 woche vor dem ausliefern verstaendigt von dem missgeschick,meinten aber : der termin steht wennes nicht passt gibt es einen Rapport von den monteuren.
Nun waren die monteure da und in der tat sie hatten der gleichen meterstab wie meiner,kurzum loch musste versetzt werden.
Das war aber nicht alles,es fehlten auch die Steckdosen zumAnschluss der Beleuchtung.
Nun durften wir 3,5 monate ohne Dunstabzugshaube kochen was sich ka an den waenden und schrankoberseite bemerkbar machte.
Heute ist der 7 Nacharbeitstetermin und wir sind noch nicht amEnde.
Sie wollten mich mit 300€ preisnachlass ködern.
Das ganze werde ich rechtlich entscheiden lassen.
Denke es muss mir viel viel mehr zustehen.
Fazit: Finger weg von küchen quelle.
Ware qualitativ sehr gut jedoch den Rest kann mans vergessen.

Kommentar des Unternehmens

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, küchenquelle zu bewerten. Dass Sie mit der Qualität Ihrer neuen Küche zufrieden sind, freut uns sehr.
Dass Ihnen im Zuge der Montage Unannehmlichkeiten entstanden sind, bedauern wir.
Wir möchten die Gelegenheit natürlich nicht ungenutzt verstreichen lassen und uns an dieser Stelle und im Namen aller Prozessbeteiligten bei Ihnen hierfür herzlich entschuldigen. Bitte gestatten Sie uns, Ihnen zu versichern, dass der von Ihnen beschriebene Verlauf auch nicht unserem Verständnis von einem optimalen Service entspricht und wir Ihren Unmut hierüber nachvollziehen können. Leider fehlt Ihrem werten Beitrag eine Auftragsnummer oder ein Klarname, so dass wir Ihren Bericht keinem bestehenden Vorgang zuordnen können. Gerne würden wir Ihnen eine ausführlichere Stellungnahme anbieten und würden Sie daher gerne bitten, uns mit Angabe der genannten Daten via E-Mail unter kundenmeinung@kuechenquelle.de zu kontaktieren. Wir werden schnellstmöglich wieder auf Sie zukommen.

Wir verbleiben mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von küchenquelle

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein