"Nie wieder eine Küche von Quelle"

kuechenquelle Bewertung von Helga Hertle aus Pfaffenhofen, erstellt am 12.07.2019
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Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2019
Kaufpreis:
10000 €

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Meine Küche wurde zwar pünktlich am 4.2.2019 geliefert und eingebaut, aber am 28.2.2019 hatte ich schon die 1. Reklamation. Ich schilderte der Dame vom Kundenservice das sich von der Wandabdeckung der Umleimer löst. Sie wollte das gleich weiter geben und der Monteur würde sich bei mir melden.
Am 25.4.2019 erkundigte ich mich wo meine Wandabdeckung bleibt. Oh wir brauchen noch die Angabe wie groß die Abdeckung ist. Ich gab die Größe an und es sollte gleich erledigt werden.
Am 21.5.2019 viel ich aus allen Wolken als ich mich nach meiner Reklamation erkundigte. Im Computer sei nichts vermerkt sagte mir die Dame am Telefon. Ich rastete fast aus denn inzwischen habe ich noch festgestellt, daß mein Backofen nicht in Ordnung war. Nach erneuter Schilderung des ganzen einigten wir uns darauf daß ich den Neff Kundendienst selbst anrufen und die Dame den Rest sofort erledigt. Nun muß ich sagen, daß ich innerhalb von 4 Tagen einen neuen Backofen hatte. Ein Hoch auf Feff.
Am 21.6.2019 habe ich dann den Verkäufer angerufen weil immer noch nichts geschehen ist. Er meinte das ich ihnen schon Zeit lassen müsste die Mängel zu beheben nachdem ich im sagte die Küche geht zurück. Inzwischen fällt auch noch die Abdeckung von der Spülmaschine weg und die Türe ist so verzogen, daß ich ein Geschirrtuch einklemmen muß um sie laufen zu lassen. Eigendlich müssten 4 Monate genug sein um die Reklamation zu beheben. Ich gab ihm 1Woche Zeit sich darum zu kümmern .
Am 8.7.2019 habe ich ihn wieder angerufen. Er hätte alles weiter gegeben und ich soll eine Nummer anrufen die mir dann genaueres sagen könnten.
Ich hab dort angerufen,es war übrigens die Servicenummer ,ich erklärte nun zum 100 Mal um was es geht und die Dame sagte die Abdeckung sei nun da und der Monteur meldet sich diese Woche noch bei mir. Wenn er bis Freitag sich nicht meldet soll ich bei ihnen noch Mal anrufen.
Ich habe heute noch Mal angerufen weil es Freitag ist und sich natürlich keiner gemeldet hat. Ich war inzwischen auch beim Anwalt und ich habe das Recht die Küche wieder zurück zu geben, was ich auch tun werde wenn bis nächster Woche die Mängel nicht behoben sind. Dies teilte ich auch der Dame am Telefon mit.
Nun hatte ich der Dinge die da kommen. Auf jeden Fall nie mehr Quelle.

Kommentar des Unternehmens

Sehr geehrte Frau Hertle,

mit Bedauern haben wir Ihre Bewertung zur Kenntnis genommen. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal herzlich und im Namen aller Prozessbeteiligten bei Ihnen für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und die verzögerte Anlieferung der Nachbestellung entschuldigen. Bitte gestatten Sie uns, Ihnen zu versichern, dass der geschilderte Ablauf auch nicht unserem Verständnis von einem optimalen Kundenservice entspricht. Die nachbestellte Ware wurde zwischenzeitlich angeliefert, ebenfalls haben wir unsere Vertragsspedition auch darüber informiert, dass die Front Ihres Geschirrspülers nachjustiert werden muss. Unser Montagepartner hat heute (12. Juli) leider vergebens versucht, Sie bzgl. einer Terminabsprache zu erreichen. Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an kundenmeinung@kuechenquelle.de, sollte auch Anfang kommender Woche noch kein Kontakt zustande gekommen sein. Wir werden uns Ihrem Anliegen schnellstmöglich annehmen, denn selbstverständlich sind auch wir an einer schnellen und vollständigen Reklamationsbehebung sehr interessiert.

Wir verbleiben an dieser Stelle mit herzlichen Grüßen
und wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende.

Ihr Team von küchenquelle

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