""NIE WIEDER Küchenquelle - nicht zu empfehlen!!!!!!°"

kuechenquelle Bewertung von -Heike aus Nürnberg, erstellt am 27.09.2019
Alle Bewertungen von Küchenquelle

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2019
Positiv:
Monteure
Negativ:
Reklamationen
Kaufpreis:
12000 €

4 von 4 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Anfang Juni 2019 wurde meine Küche bestellt, mit Zusage Liefertermin Anfang August 2019. Zwei Tage später erhielt ich die Nachricht, dass die gewählte Sockelfarbe nicht mehr im Programm ist. Die Küche wurde gleich neu geplant, ebenfalls mit Zusage Liefertermin Anfang August.
Die Küche wurde dann, mit vier Wochen Verspätung, endlich ANFANG SEPTEMBER geliefert. Es fehlte jedoch der bestellte Geschirrspüler und eine Lichtleiste hat einen Farbunterschied, welches auch von den Monteuren schriftlich festgehalten wurde. Dies wurde auch nochmal von mir schriftlich Küchenquelle und der zuständigen AD Mitarbeiterin mitgeteilt. Ein paar Tage später stellte ich bei Lichteinfall fest, dass die Frontplatte des Kühlschrankes verkratzt ist, was ich umgehend schriftlich mitteilte.
Mit dieser Nachricht bestellte ich zusätzlich Einhängekörbe für die Apothekerschränke und Unterteilungen für den Besteckkasten.
Nach einigen unbeantworteten E-Mails und nicht erfolgten Rückrufzusagen der Hotline, erhielt ich endlich nach Rücksprache mit der AD-Mitarbeiterin einen Anruf von Frau E., die sich meinem Anliegen annehmen wollte.
Dies liegt nun auch schon wieder mehr als 10 Tage zurück. Auf meine erneute E-Mail, mir einen verbindlichen Liefertermin mitzuteilen, erfolgte bisher keine Reaktion. Auch werden Anrufe nicht entgegen genommen, bzw. es erfolgt kein erbetener Rückruf.

Ich finde so ein Verhalten gegenüber dem Kunden unmöglich !!!!!
DESHALB KANN ICH NUR VON KÜCHENQUELLE ABRATEN.

Kommentar des Unternehmens

Sehr geehrte Kundin,

wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, küchenquelle zu bewerten. Gerne möchten wir die Gelegenheit nicht ungenutzt verstreichen lassen und uns an dieser Stelle sehr herzlich bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Bitte seien Sie versichert, dass der geschilderte Verlauf auch nicht unserem Verständnis von einem optimalen Kundenservice entspricht und wir Ihren Unmut nachvollziehen können.

Dass wir Ihren Wunschtermin nicht einhalten konnten, bedauern wir sehr. Selbstredend versuchen wir immer, uns am Wunschtermin unserer Kunden zu orientieren, dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, tut uns sehr leid. Bitte gestatten Sie und jedoch höflich anzumerken, dass Ihre Küche in der vertraglich vereinbarten Lieferfrist montiert wurde.

Die reklamierten Warenbestandteile haben wir selbstverständlich umgehend für Sie nachbestellt, sowie die zusätzlich gewünschten Teile aus Kulanz kostenfrei für Sie in Auftrag gegeben. Sobald die Ware bei unserem Montagepartner angeliefert wurde, werden Sie schnellstmöglich zur Terminabsprache zur Reklamationsbehebung kontaktiert. Wir bitten hier noch um ein wenig Geduld.

Für Ihr Verständnis danken wir Ihnen und verbleiben mit den besten Wünschen und herzlichen Grüßen, Ihr Team von küchenquelle

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein