"Keine Weiterempfehlung"

kuechenquelle Bewertung von Mailänder aus Ludwigsburg, erstellt am 08.10.2019
Alle Bewertungen von Küchenquelle

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2019
Positiv:
Liefeung und Montage
Negativ:
Küchen Quelle Service
Kaufpreis:
11000 €

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Habe im Februar meine Küche bestellt und im Juli eingebaut bekommen. Bis dahin alles gut. Seit Mitte August ging es dann los. Da habe ich mal nachgefragt wann die reklamierten Teile kommen. Mir fehlte eine Türe die Nischenrückwand und eine Thekenplatte war nicht umleimt, Blende vom Herd zerkratzt und Filter für die Dunstabzugshaube war die falsche Größe. Von Küchen Quelle kam keine Antwort. Es hat nur Herr H.S. geschrieben er gibt es weiter. Das Service Team es auf H.S.geschoben. Wenn man an das Service Team schreibt und um Stellungnahme bittet keine Antwort genauso von H.S..Jetzt habe ich auch noch die Spüle reklamiert wieder um Stellungnahme gebeten. Keine Antwort. Habe auch schon mit einem Anwalt gesprochen dieses wieder Küchen Quelle mitgeteilt und eine letzte Frist gesetzt war vor einer Woche wieder keine AntWort Was verstehen die unter Service. Wir haben seit 11 Wochen keine komplette Küche. Am meisten stört mich die Ignoranz vom Service Team und dem Berater. Es macht den Anschein nur verkaufen und der Rest ist egal.

Kommentar des Unternehmens

Sehr geehrte Kundin,

mit großem Bedauern haben wir Ihre Rezension zur Kenntnis genommen.
Gerne möchten wir uns an dieser Stelle ausgesprochen herzlich bei Ihnen für die Ihnen im Zuge der Montage entstandenen Unannehmlichkeiten sowie die Verzögerung hinsichtlich der Reklamationsbehebung entschuldigen. Die lange Wartezeit stand selbstredend nicht in unserer Absicht und wir bedauern diese sehr. Die Ware wurde bereits bei unseren Herstellern für Sie nachbestellt. Nach Durchsicht Ihrer Unterlagen wurde mit Ihnen für den 18. Oktober bereits ein Termin zur Nachmontage der Türfront vereinbart. Sobald die Nischenverkleidung, die Thekenplatte und der Kohlefilter ebenfalls bei unserem Montagepartner eingetroffen sind, werden Sie auch hierzu umgehend wieder informiert und zur Terminabsprache kontaktiert.
Eine Reklamation zu Ihrer Spüle liegt uns aktuell bedauerlicherweise nicht vor. Gerne können Sie uns die entsprechende Nachricht noch einmal via E-Mail an kundenmeinung@kuechenquelle.de einsenden und wir werden uns Ihrem Anliegern selbstredend schnellstmöglich annehmen.

Für Ihre anhaltende Geduld und Ihr Verständnis möchten wir uns noch einmal in aller Form bedanken. Bitte seien Sie versichert, dass eine finale Fertigstellung Ihrer neuen Küche zu Ihrer vollsten Zufriedenheit auch in unserem Interesse liegt und wir mit Hochdruck daran arbeiten, dies zeitnah zu gewährleisten.

Wir senden herzliche Grüße, Ihr Team von küchenquelle

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein