"Enttäuscht von Küchen Quelle"

kuechenquelle Bewertung von Frape, erstellt am 08.10.2019
Alle Bewertungen von Küchenquelle

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2019
Positiv:
Küchenberatung, Lieferung, Aufbau
Negativ:
Nachlieferung, Reklamation
Kaufpreis:
8000 €

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wie haben einen Termin zur Beratung mit dem Kundendervice der Küchenquelle vereinbart, die sehr freundliche und kompetente Küchenfachberaterin Frau Berger kam pünktlich zum Termin und zauberte und eine sehr schöne frei gestaltete Küche. Innerhalb von vier Wochen bekamen wir dann einen Termin zum Aufbau. Es hat soweit alles geklappt. Die Monteure kamen pünktlich, montierten innerhalb von 8 Stunden unsere neue Küche. Leider fehlte ein Griff was schriftlich festgehalten worden ist und dieser Griff wurde nach sage und schreibe 4 Wochen erst nachgeliefert (!). Und erst nach mehrmaligen Anmahnen hat Küchenquelle dann endlich mal reagiert. Wie sich herausstellte, war auch die Mischbatterie defekt, diese haben wir dann auch reklamiert und es dauerte dann auch wieder Wochen bis diese dann geliefert und montiert wurde. Auch hier rührte sich Küchenquelle erstmal nicht. Aktuell ist uns aufgefallen, dass eine Seitenblende fehlt. Unsere Küchenberaterin hat dies bei Küchenquelle reklamiert, keine Reaktion, dann hat sie nochmals um Bearbeitung der offenen Reklamation gebeten, keine Reaktion von Küchenquelle. Jetzt haben wir nochmal den Emailverlauf an Küchenquelle geschickt, mit der Bitte um erledigung, mal sehen ob da was kommt....
Fazit: Die Beratung war kompetent und fair. Die Lieferzeit war schnell der Aufbau gut (das ein paar Sachen fehlten, da können ja die Monteure nichts für), dennoch hätte beim Aufbau festgestellt werden müssen, dass eine Abschlussblende fehlte, dies wurde leider verschwiegen. Unsere Küche haben wir seit drei Monaten, und noch immer ist diese nicht fertig gestellt.
Fazit: Wenn nichts fehlt, dann ist alles prima. Fehlt ein Teil und man muss bei Küchenquelle reklamieren, dann wird getrödelt oder überhaupt nicht geantwortet. Wir können aufgrund dessen Küchenquelle nicht empfehlen und würden lieber an einem Küchenfachgeschäft vor Ort verweisen.

Kommentar des Unternehmens

Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, küchenquelle zu bewerten. Es freut uns natürlich sehr, dass Sie mit der Beratung und Planung und auch mit der Qualität Ihrer neuen Küche insgesamt rundum zufrieden waren und sind.

Dass Ihnen hinsichtlich Ihrer Reklamationen Verzögerungen entstanden sind, bedauern wir gleichwohl sehr. Diese standen natürlich nicht in unserer Absicht und wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal sehr herzlich bei Ihnen hierfür entschuldigen.

Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir die fehlende Blende in Absprache mit Ihrer Verkaufsberaterin ebenfalls bereits nachbestellt haben. Sobald die Ware an unsere Vertragsspedition angeliefert wurde, werden Sie umgehend erneut zur Terminabsprache kontaktiert. Wir bitten hier noch um ein wenig Geduld und bedanken uns herzlich für Ihr Verständnis.

An dieser Stelle verbleiben wir den besten Grüßen,
Ihr Team von küchenquelle

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein