"Nie wieder Küchenquelle"

kuechenquelle Bewertung von Thomas L, erstellt am 09.10.2019
Alle Bewertungen von Küchenquelle

Gesamtdurchschnitt:

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

hatte vor 2 Jahren schon mal eine Küche bei Küchenquelle bestellt, bei der zwar nicht alles rund lief, aber dank handwerklichem Geschick meinerseits konnte ich sie dann in Betrieb nehmen.
Jetzt habe ich vor ca. 3 Monaten 2 neue Küchen bestellt.
Vor ca. 4 Wochen habe ich dann mal nachgefragt, was denn mit meiner Bestellung los ist, ich habe keine Bestätigung, oder Anzahlungsrechnung bekommen.
Da der Liefertermin nicht mehr zu halten war, habe ich versucht die Bestellung zu stornieren.
Ich versuche nun seit 4 Wochen eine Bestätigung für die Stornierung zu bekommen, oder auch eine andere Lösung mit einem Liefertertermin. Aber keiner bei Küchenquelle ist anscheinend in der Lage mir irgendeine Aussage schriftlich zu geben. Werde immer vertröstet, es würde sich jemand melden, was bisher nicht der Fall war.
Habe jetzt einen Anwalt eingeschalten um überhaupt eine Antwort von Küchenquelle zu bekommen.
Die Enttäuschung ist entsprechend groß, und ich werde sicher keine Küche mehr bei Küchenquelle bestellen.
Bin froh, eine Rechtschutzversicherung zu haben, und jetzt brauche ich die zum ersten mal wegen einer Küchenbestellung. Hätte ich nicht gedacht.

Kommentar des Unternehmens

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, küchenquelle auch hier zu bewerten. Gerne möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal ausgesprochen herzlich bei Ihnen dafür entschuldigen, dass Ihnen im Zuge der Lieferterminbekanntgabe eine Verzögerung entstanden ist. Bitte seien Sie versichert, dass dies selbstredend nicht in unserer Absicht stand. Ihren Unmut hierüber können wir natürlich nachvollziehen. Es tut uns wirklich sehr leid. Ihren Stornierungswunsch nehmen wir selbstredend mit sehr großem Bedauern zur Kenntnis.

Bedauerlicherweise haben wir aktuell keine Möglichkeit Ihnen eine entsprechende Stellungnahme anzubieten oder Ihre Rückfragen hinsichtlich dem Stand der Dinge zu beantworten, da uns für die Zuordnung Ihres werten Beitrags zu einem bestehenden Vorgang ein vollständiger Name und die Auftragsnummer fehlen. Kontaktieren Sie und doch unter Angabe der genannten Daten via E-Mail (kundenmeinung@kuechenquelle.de) und wir melden uns schnellstmöglich wieder bei Ihnen zurück und nehmen uns Ihrem Anliegen gerne an.

An dieser Stelle verbleiben wir mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von küchenquelle

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein