"Küchen Quelle - nie wieder! Sehr entteuscht..."

kuechenquelle Bewertung von Familie Schubert, erstellt am 10.10.2019
Alle Bewertungen von Küchenquelle

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
Kaufberater
Negativ:
kein Kommentar
Kaufpreis:
10000 €

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben die Küche bei Küchen Quelle im Januar 2019 bestellt, frühzeitig, da wir bauten. Deswegen hatten wir einen Liefertermin in 38 KW ausgemacht, also 16.09.19-20.09.19.
Mit dem Verkaufsberater waren wir sehr zufrieden, hat sich für uns Zeit genommen, gut beraten, informiert, Empfehlungen gegeben.
Leider, ist das einziger positiver Moment.
Die ersten beiden Teilzahlungen haben wir auch brav pünktlich überwiesen.
Mitte Juli kam dann der Anruf von der Kundenbetreuung, dass die Lieferung der Küche sich verspäten wird.
Seitdem melden wir uns telefonisch alle 1-2 Wochen bei Küchen Quelle und werden um Geduld gebeten, weil interne Umstrukturierung, Urlaubszeiten und etc. die Lieferung verhindern.
Nach einem weiterem Telefonat Mitte September erfuhren wir, dass die Küche noch gar nicht!!! beim Hersteller bestellt worden ist, da ein plötzlicher Fehler aufgetaucht ist!!!
Wir rufen bei Küchen Quelle mehrmals jede Woche an, es wird jedes Mal versprochen, dass Situation geklärt wird, dass wir auf jeden Fall heute noch!!! (seit 3 Wochen schon) die Rückmeldung und Informationen bekommen. Und es passiert überhaupt nichts!!! Heute haben wir schon den 09.10.19, wir sind ins Haus umgezogen, haben leider keine Küche und mehr als 80% vom Kaufpreis bezahlt und bis jetzt immer noch keine Info, wann und ob wir die Küche hergestellt und geliefert bekommen.
Verzeihung für meine Wortwahl, wir fühlen uns einfach verascht!!!
Absolute Respektlosigkeit und Ignoranz dem Kunden gegenüber, Desinteresse und Unverschämtheit.

Kommentar des Unternehmens

Sehr geehrte Familie Schubert,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, küchenquelle zu bewerten. Dass Sie mit der Beratung und Planung Ihrer neuen Küche zufrieden waren, freut uns natürlich sehr.

Gleichwohl bedauern wir es über alle Maßen, dass Ihnen hinsichtlich der Einhaltung des Liefertermins Unannehmlichkeiten in dem von Ihnen geschilderten Umfang entstanden sind. Hierfür möchten wir uns gerne sehr herzlich und im Namen aller Prozessbeteiligten bei Ihnen entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass diese nicht in unserer Absicht standen. Der geschilderte Ablauf entspricht auch nicht unserem Verständnis von einem optimalen Kundenservice und wir würden uns Ihrem Anliegen gerne umgehend annehmen.

Leider fehlt uns jedoch für die Zuordnung Ihres Beitrags zu einem bestehenden Vorgang der vollständige Name des Vertragspartners bzw. die Auftragsnummer. Wir würden Sie daher gerne bitten, uns via E-Mail unter kundenmeinung@kuechenquelle.de mit Angabe der genannten Daten zu kontaktieren. Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurückmelden, Sie über den aktuellen Stand der Dinge informieren und in Ihrem Sinne prüfen, ob die Möglichkeit besteht, dass wir Ihnen mit einer Leihküche entgegenkommen können. Wir danken Ihnen vorab für Ihre Mühen und natürlich auch für Ihre anhaltende Geduld.

Herzliche Grüße, Ihr Team von küchenquelle

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein