"Kundenservice - von wegen!"

kuechenquelle Bewertung von Familie Maier aus Steißlingen, erstellt am 19.10.2019
Alle Bewertungen von Küchenquelle

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
Nichts
Negativ:
-
Kaufpreis:
10000 €

6 von 6 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Bereits im Jahr 2018 wurde von uns zusammen mit einer Planerin von Küchen Quelle unsere Küche für unser neu gebautes Haus geplant.
Als Liefertermin wurde, nachdem es beim Hausbau zeitliche Änderungen gab, letztendlich der Zeitraum zwischen 16.09. und 20.09.2019 vereinbart. Für das Aufmaß war zwei Mal jemand Ende Juni und Anfang Juli jemand da. Die vereinbarte Anzahlung wurde von uns Ende Juni geleistet.
Wir wohnen jetzt seit knapp 4 Wochen in unserem neuen Haus, unsere Küche haben wir jedoch noch immer nicht.
Der Kundenservice, bei dem wir bereits etliche Male angerufen haben und ewig in der Warteschleife hingen, konnte uns bisher keine Auskunft über einen Liefertermin geben, geschweige denn darüber, ob die Küche überhaupt schon hergestellt wurde. Vom jedem Mitarbeiter im Kundenservice wurde uns ein Rückruf zugesichert - gemeldet hat sich bis heute jedoch niemand bei uns.
Wie kann das nur möglich sein? Irgendjemand muss hier doch einen Überblick haben bzw. planen, wann welche Küche geliefert wird!
Auch für unsere Planerin hat sich der Fall nach Vertragsabschluss scheinbar erledigt. Sie könne hier nichts mehr für uns tun und auch über den Liefertermin könne sie nichts in Erfahrung bringen, hieß es hier nur.
Nun sitzen wir hierseit gut 4 Wochen in unserem neuen Haus und sollen mit zwei Herdplatten und einer winzigen Spüle, die wir einer Mitarbeiterin vom Kundenservice aus den Rippen leiern konnten, eine vierköpfige Familie verpflegen.
Da frage ich mich wirklich: Wie kann das sein? Zeit genug für die Herstellung der Küche war ja nun wirklich!
Wir sind auch vom Kundenservice, bei dem jeder immer wieder dem Kollegen den schwarzen Peter zuschiebt, was hier ja super möglich ist, da man ja nie mit dem selben Mitarbeiter zwei Mal telefoniert, maßlos enttäuscht!

Kommentar des Unternehmens

Sehr geehrte Familie Maier,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht, Ihren Kauf bei küchenquelle zu bewerten. Wir möchten die Gelegenheit nicht ungenutzt verstreichen lassen und uns an dieser Stelle sehr herzlich bei Ihnen dafür entschuldigen, dass Ihnen bis dato noch kein Liefertermin für Ihre neue Küche genannt werden konnte.

Gerne würden wir uns Ihren Vorgang anschauen, um Ihnen einerseits eine ausführlichere Stellungnahme anzubieten und um Ihnen andererseits natürlich weiterführende Informationen zum Status Ihrer Bestellung zukommen lassen zu können. Jedoch fehlt uns für eine korrekte Zuordnung Ihrer Rezension zu einem bestehenden Auftrag die Auftragsnummer und die vollständige Namensangabe unseres Vertragspartners. Lassen Sie uns doch gerne die genannten Daten via E-Mail unter kundenmeinung@kuechenquelle.de zukommen und wir melden uns schnellstmöglich wieder bei Ihnen zurück. Denn bitte seien Sie versichert, dass der von Ihnen geschilderte Verlauf auch nicht unserem Verständnis von einem optimalen Kundenservice entspricht und wir stets daran interessiert sind, den Service für unsere Kunden weiter zu optimieren.

Für Ihre Mühen bedanken wir uns und verbleiben an dieser Stelle mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von küchenquelle

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein