"Mega schlechter Kundenservice"

kuechenquelle Bewertung von Eva_Maria aus Vogtlandkreis, erstellt am 18.10.2019
Alle Bewertungen von Küchenquelle

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2019
Positiv:
Beratung
Negativ:
Reklamation, Kundenservice, Erreichbarkeit
Kaufpreis:
10500 €

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Beratung, Lieferung und Montage soweit in Ordnung. Bei der Montage wurde festgestellt das der Besteckkasten fehlt, wurde wohl versehentlich nicht dem Küchenhersteller übertragen. Es hieß dann in einer Woche würde das fehlende Teil nachgeliefert. Nunmehr sind 10 Wochen vergangen und ein Liefertermin ist uns unbekannt! Zudem ist die Rufnummer des Kundenservice nicht wie üblich kostenfrei. Das bedeutet auch nach einer halben Stunde hat man immernoch keinen Ansprechpartner, wo man dann auch aus der Leitung geworfen wird. Nur der Kontakt über den Außendienst ist möglich, aber auch hier wird man vertröstet. Heute hatte ich in der Zentrale von Küchenquelle angerufen, die arme durfte meine Unzufriedenheit anhören. Sie versuchte mich auch in den Kundendienst zu verbinden, es gelang ihr nicht! Als ich lauter wurde, versprach sie mir das ich einen Rückruf bekomme.... Dieser ist jedoch wie erwartet nicht erfolgt. Den Besteckkasten kann sich Küchenquelle sonst wo hin stecken, letztendlich stehen die Kosten für Telefon und Zeit in keinen Verhältnis. Ich kann nur hoffen das kein defekt an einen Küchengerät auftreten wird. Und kann nur sagen Finger weg von dieser Firma.

Kommentar des Unternehmens

Sehr geehrte Kundin,

wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie sowohl mit der Planung, der Lieferung als auch der Montage Ihrer neuen küchenquelle Küche zufrieden waren.
Dass Ihnen hinsichtlich eines fehlenden Besteckkastens eine wie von Ihnen geschilderte Lieferverzögerung entstanden ist, bedauern wir natürlich sehr und möchten uns aufrichtig hierfür entschuldigen.
Leider können wir Ihre Bewertung jedoch keinem bestehenden Vorgang zuordnen, da uns hierfür leider ein Nachname oder eine Auftragsnummer fehlen. Daher können wir Ihnen an dieser Stelle bedauerlicherweise keine ausführlichere Stellungnahme anbieten.

Unsere Telefonhotline ist für unsere Kunden selbstredend kostenfrei. Auch wenn Sie einmal etwas länger bis zur Beantwortung Ihres Anrufs warten müssen, entstehen Ihnen hierbei keine Kosten. Dass es hier aufgrund eines erhöhten Anrufaufkommens punktuell zu längeren Wartezeiten kommen kann, tut uns aufrichtig leid. Gerne würden wir Sie abschließend bitten, uns einen Nachweis über die Ihrem Bericht nach entstandenen Kosten an die E-Mail-Adresse kundenmeinung@kuechenquelle.de zu senden. Wir sind natürlich gerne bereit, etwaige - möglicherweise durch einen Altvertrag mit Ihrem Telefonanbieter - aufgelaufene Gebühren zu übernehmen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Zufriedenheit uns sehr am Herzen liegt und diese für uns die oberste Priorität hat.

An dieser Stelle verbleiben wir mit herzlichen Grüßen,
Ihr Team von küchenquelle

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