"Bloß keine Küche bei Küchenquelle kaufen"

kuechenquelle Bewertung von RalfMa aus Heilbronn, erstellt am 28.11.2019
Alle Bewertungen von Küchenquelle

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2019
Positiv:
Nichts
Negativ:
Alles
Kaufpreis:
5000,00 €

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe am 12.04.19 eine Küche für 5000 Euro bei Küchenquelle bestellt, die gerade mal einen Herd, Kühlschrank, Spülmaschine und drei Schränke beinhaltet. Eine Woche nach Pfingsten wurde diese geliefert. Es stellte sich herraus das sich der Küchenplaner um ca. einen halben Meter vermessen hat. Ich habe dies sofort telefonisch reklamiert. Die Kundenberaterin war mehr als unfreundlich und unverschämt!
Die Monteure mussten die Küche provisorisch montieren, sie waren zwar sehr nett, hatten allerdings keine Ahnung von dem was sie tun, sie haben mir meine frisch verputzten Wände und Decken total verschrammt und mir überall macken in Wände und Dachschrägen geschlagen.
Geräte nicht festgeschraubt, Arbeitsplatten und Spüle zerkratzt. Abschlussleisten und Sockelleisten wurden überhaupt nicht geliefert. Dazu kam noch das sie erst um 10:45 Uhr auftauchten mit der Ausrede "sie wären im Stau gestanden" was schlicht und ergreifend eine Lüge war (hab die Verkehrssituation auf Google nachgeprüft).
Seit dem warte ich auf die Fertigstellung meiner Küche, heute haben wir den 28.11.19. Ich habe mehrmals E-Mails geschrieben auf die ich zum Teil nicht einmal eine Antwort bekam. Bei meinen Anrufen habe ich immer die gleiche Ausrede zuhören bekomme "Systemumstellung". Die Küche muss im Vorraus bezahlt werden, so das man nicht einmal ohne Schwierigkeiten vom Kauf zurücktreten kann.
Ich werde die Sache nun meinem Rechtsanwalt übergeben!

Kommentar des Unternehmens

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre ehrliche Rezension. Mit Bedauern nehmen wir Ihre Schilderung zur Kenntnis. Für die beschriebenen Erfahrungen möchten wir uns von Herzen bei Ihnen entschuldigen.

Es ist uns daran gelegen, unseren Kunden stets serviceorientiert, engagiert und kompetent zu begegnen. Leider können wir Ihrem Bericht keine Referenznummer zum Auftrag entnehmen, um uns Ihren Vorgang in Ihrem Sinne einmal genauer anzuschauen. Bedauerlicherweise fehlt für eine Zuordnung Ihres Anliegens auch ein vollständiger Name in Ihrem werten Beitrag. Nähere Informationen zu Ihren Erfahrungen erachten wir als sehr wichtig für uns.

Bitte kontaktieren Sie uns hierfür per E-Mail an „kundenmeinung@kuechenquelle.de“. Wir werden uns Ihrer Beanstandungen selbstverständlich umgehend annehmen.

Wir danken Ihnen für Ihre Mühen und senden herzliche Grüße, Ihr küchenquelle-Team

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein