"Ein Fall fürs Fernsehen.... Küchenquelle - NIE WIEDER"

kuechenquelle Bewertung von Herr Kafka, erstellt am 19.05.2020
Alle Bewertungen von Küchenquelle

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
Nichts
Negativ:
Unseriöses Geschäftsgebaren

22 von 23 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen - aber man muss schon sehr verzweifelt sein und nicht mehr weiter wissen .....
....
Habe in einem Küchenstudio der Fa. küchenquelle eine Küche bestellt. Alles lief in Ordnung und die Beratung war gut. Eine Woche später stellte sich heraus, dass die Küche so nicht geplant werden kann. Alles kein Problem. Die Planung wurde entsprechend geändert und der angepasste Kaufvertrag sollte umgehend folgen (habe ich schriftlich). Nichts geschah. Dann stellt ich fest, dass das Küchenstudio geschlossen und der Verkäufer entlassen wurde. Informationen von Seiten Küchenquelle wie es weiter geht und wer zukünftig mein Ansprechpartner ist, gab es nicht. Dann kam die Anzahlungsrechnung (war nicht vereinbart) und die Odyssee begann. Die Service Hotline ist nicht erreichbar, Briefe per Einwurfschreiben werden nicht beantwortet, E-Mails mit der Aufforderungen zur Kontaktaufnahme werden mit Standard E-Mails beantwortet.
Ich habe keine Vorstellung wie die Firma weiter Küchen verkaufen will und man muss ernsthaft befürchten, dass die Firma Insolvenz anmeldet. Nach jeder Mahnung habe ich reagiert aber von Seiten küchenquelle kommt nur eine neue Mahnung mit der Drohung ein Inkasso Unternehmen einzuschalten.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein